Ausgewählter Beitrag

~Tür zu~

Boah was ein Sturm da draussen!!

Sämtliche Fenster in der Wohnung sind fest verschlossen und es zieht hier dennoch durch die Ritzen.
Alles was nicht niet- und nagelfest war hat mir der Wind vom Balkon gerissen, inclusive dem Ständer mit frischer Wäsche. Und meine Yuccapalme wurde etwas oder auch etwas mehr enterdet. Also erst mal rein in die Wohnung mit den Sachen, bevor ich sie nachher auf der Straße auflesen kann.

Bei so einem Wetter fällt mir immer mein Opa ein, mit seinem Humor:

"Mach mal einer die Tür zu, hier ziehts!"


Über mich 19.05.2006, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10560
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5935
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3