Ausgewählter Beitrag

~Übel~

Frau Waldspecht konnte bei dieser Überschrift ihrem Virus wenigstens noch die klangvollen Namen Ramazotti oder Jägermeister geben.

Unser Übel scheint da weniger melodisch: Norovirus

Sohnemann hats aus dem Kindergarten angeschleppt, mittlerweile hats Mama erreicht.

Ich hoffe nur inständig unsere Couch möge sich nicht anstecken, hatten die Ritzen doch heute morgen intensiven Viruskontakt. *grmpf*

Pünktlich zu Weihnachten *gg* Aber das Spielchen kenn ich noch zu gut. Ich habe meine Eltern jedes Jahr zum Fest mit einer anderen Kinderkrankheit beglückt.

Über mich 19.12.2008, 08.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Quizzy

Schon dich, liebe Kerstin, und leg dich zu deinem Sohnemann auf die Couch!
Ich stell mal ganz leise einen Teller Zwieback und eine heisse Kanne Tee her!
Werd's schnell wieder g'sund!
Liebe Grüße
Renate

vom 20.12.2008, 07.31
8. von katinka

OOch, neeee! :oh:
Diesen widerlichen Kerl kenne ich vom letzten Jahr ...seltsamerweise auch um diese Zeit.

Macht langsam und seid vorsichtig, Noro ist ein ganz, ganz fieser, kommt manchmal wieder, wenn man glaubt er wäre längst weg.
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr das Festessen wieder genießen könnt ...

Gute Bessserung an Euch zwei, und das dein Männe davon verschont bleibt
:herz: :kuss:
ganz liebe Grüße
katinka

vom 19.12.2008, 22.36
7. von Die Rabenfrau

Ach du liebe Zeit! Ich schließe mich den guten Wünschen der anderen hier an! Hoffentlich steckt sich dein Mann nicht auch noch an und kann euch beide pflegen. Hoffentlich habe ihr es bis zum Fest überstanden und müsst an Weihnachten nicht alle das Bett hüten!
:kuss:
die Rabenfrau

vom 19.12.2008, 18.47
6. von Helga

Oh je, da muss ich schnell ein bisschen Antivirensalz vorbeizaubern :simsalabim:
Der kleine Mann kann gar nix dafür, wenn Du ihm diese seltene Gabe mit den Genen mitgegeben hast :griiiins:
Guuuuute Besserung :herz:
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 19.12.2008, 15.10
5. von Kerstin

Ach du meine Güte, ihr Armen.... Noro hört sich gar nicht gut an und dann auch noch gerade jetzt.... ich hoffe, dein Männe kann dich bzw.euch noch ein wenig pflegen und hält die Fahne hoch... alles alles Liebe und Gute für euch und vor allem natürlich Gute Besserung - dass ihr alle schnell wieder fit werdet und sich dieser dumme Virus nicht noch weiter ausbreitet *daumendrück*

Liebe Grüße von Kerstin

vom 19.12.2008, 14.41
4. von Frau Waldspecht

Noro - das Schreckwort bei uns im KH, da wird sofort isoliert!
Da hast du dir den übelsten aller üblen Viren ausgesucht ...
Flitzekacke - und das zum ungünstigsten Zeitpunkt ...
Obwohl - gibt es einen günstigen Zeitpunkt für solch ein Übel?
Euch allen gute Besserung!
Herzliche Grüße von der zwischenzeitlich virenfreien Frau Waldspecht. (Ich küß heute nicht, ich hab ab sofort FREI!) :ok:

vom 19.12.2008, 09.38
3. von Ocean

oh je, du Arme :( das ist sowas von unangenehm ...

Ich wünsch dir und deinem Sohn ganz schnelle Gute Besserung und dass Ihr zu den Feiertagen wieder fit seid! *festdieDaumendrücke*

ganz viele liebe Grüsse schickt dir
Ocean

vom 19.12.2008, 08.53
2. von Sandy

Ach Scheisse (im wahrsten Sinne des Wortes),
ich wünsch euch gute Besserung.
Kenn ich - ist bei uns nur schon wieder ein bisserl her. Die Couch hatte es bei uns getroffen - ich kann die beruhigen - nach sofortiger Behandlung hat sie sich nicht angesteckt
;) .
3 - 4 Tage wars extrem und dann wieder gut - ich drück euch die Daumen, dass es schneller geht bei euch.
Drück dich feste
Sandy

vom 19.12.2008, 08.42
1. von Iris

Oh je! Das ist ja gemein! Ich wünsche Euch beiden gute Besserung - ganz schnell!

Liebe heilende Grüße von Iris :simsalabim:

vom 19.12.2008, 08.38


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5120
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3