Ausgewählter Beitrag

~Und Plötzlich~

wird aus der WM eine EM ;-)

Deutschland - Italien
Portugal - Frankreich

machen die Sache unter sich aus.

Und Mut wird belohnt, der Sieg Frankreichs hat unser Wettkonto ein wenig aufgebessert.

Das war auch dringend notwendig, denn England hat dort heute ein kleines Löchlein gerissen. Und zudem hätte ich auch lieber ein Halbfinalspiel England - Frankreich gesehen.

Aber wir sind ja hier nicht bei "Wünsch Dir was", und dennoch würd ich Italien gerne im Endspiel sehen. Ach so, dann wäre Deutschland draussen?? Na aber die haben den Vorteil nicht nach Hause fahren zu müssen, da sind sie ja schon. ;-)

Ich bin ja kompromissbereit - Der Bessere möge gewinnen.

Ãœber mich 01.07.2006, 23.28

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8218
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6798
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3