Ausgewählter Beitrag

~Urlaub Tag 6 Teil I.~

Mittwochmorgen, es regnet, abgekühlt auf 14 ° C - supertoll.

Heute ist doch Robbietag, das wird doch nicht regnen wollen beim Konzert?????

Aber bis dahin ist es ja noch soooo lange, und die Zeit will ja irgendwie rumgebracht werden!!

Oma muss nicht arbeiten und nur zuhause rumsitzen, nein das wollten wir dann alle nicht. Also was tun??

Och fahren wir doch einfach mal zum Bummeln nach Landsberg. Vielleicht regnet es da ja nicht?!

Hat es auch nicht und sogar die Sonne kam ein wenig zum Vorschein.

Foto entfernt


Auch wenn das auf den Photos nicht den Anschein macht ;-)

Beim Bummeln hab ich zwar nichts gefunden was ich unbedingt hätte käuflich erwerben müssen, aber es ist dennoch immer wieder schön durch die Altstadt zu schlendern und diese tollen Häuserfassaden zu betrachten.

Foto entfernt

(Schlecht geschnitten, den Haarschopf da unten hab ich irgendwie übersehen *lach*)


 

Über mich 21.08.2006, 12.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Cleo

HI Kerstin,

da krieg ich doch gleich Heimweh, wenn ich die Bilder seh!!!

LG
Cleo

vom 26.08.2006, 15.57
1. von Karin

Die farbenfrohen Fassaden und die Ornamente, sogar der Brunnen, erinnern mich etwas an Breslau. Dort sieht es auch so ähnlich aus. :mieze:

vom 21.08.2006, 21.04
Antwort von Über mich:

In Breslau war ich noch nicht. Hab die Stadt aber schon öfter in Fernsehberichten gesehen!! Mit Sicherheit eine Reise wert!

LG Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5245
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3