Ausgewählter Beitrag

~Verfahren?~

In diese Gegend hier hat sich doch tatsächlich ein Freisinger verirrt! Huhu Süsse! ;-)

Hach es ist immer wieder schön vertraute Kennzeichen zu erblicken!

Ãœber mich 02.03.2006, 18.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandy

Ui,

ja was macht der denn bei Euch :griiiins:

Jetzt wärs mal nicht schlecht, wenn sich Hanau zu uns als Kunde verirrt und wir uns dann mit dem MÜ auch zu Euch "verirren" :simsalabim:

Knutscherl
Sandy

vom 02.03.2006, 20.56
Antwort von Ãœber mich:

Ja dann haltet Euch mal ran, immerhin ist der Februar schon vorbei ;-) Ein MÜ täte unserem Kaff hier richtig gut zu Gesicht stehen! *bussi*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3