Ausgewählter Beitrag

~Vertagt~

Was Du heute nicht willst besorgen, das verschiebe konkret auf morgen!!

Mein Hausputz!!! Jawoll!!

Oje, Leute - hier schaut es wirklich schlimm aus!!

Durch die letzte Kindergarten/Arbeitswoche, das Besuchswochenende in Stuttgart und jetzt die vergangene Arbeits/Vertretungswoche lag hier wirklich alles brach.

Und jetzt ist mittlerweile ein Punkt erreicht, trotz täglicher Kleinaufräumaktion, wo ich mich selbst hier nicht mehr wohl fühle.

Nun denn, ich habe mir fest vorgenommen am Wochenende hier klar Schiff zu machen, denn kommende Woche wird wieder eine Arbeits/Vertretungswoche und das darauffolgende Wochenende sind wir schon wieder aushäusig.

Ja ich weiß, sowas interessiert Euch nicht. Bei Euch ist die Bude sauber. Aber man kann es mal versuchen - vielleicht steht ja einer von Euch morgen früh hier auf der Matte und möchte mich tatkräftig unterstützen?? *lol*

Über mich 27.10.2006, 21.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Zitat: "Ja ich weiß, sowas interessiert Euch nicht. Bei Euch ist die Bude sauber."

Woher willst Du das denn wissen? :griiiins:

1. ist der zweite Satz auf mich bezogen ein Irtum, und
2. tut es gut zu wissen, dass es anderen oft genauso geht.

Ergo hat dieser Blogbeitrag seinen Sinn erfüllt (natürlich auch für Dich selbst, vielleicht auch aus ähnlichen Gründen wie für die Leser).

Und jetzt wünsche ich Dir noch ein schönes Restwochenende! Denk dran: Morgen ist SONNTAG!

LG Karin
:klafünf:

vom 28.10.2006, 20.08
Antwort von Über mich:

Na ich bin jetzt einfach mal vom Positiven ausgegangen und habe Euch alle ein schönes Heim gewünscht ;-)
Aber es beruhigt mich ja schon zu wissen, dass auch andere Wohnungen aussehen als würde darin gelebt werden. *gg*
Ja gestern war Sonntag, ich habs zu 75 % beherzigt. Nur die Abwesenheit von Mann und Sohn hab ich genutzt um mit dem Staubsauger durch die Bude zu fegen!
LG Kerstin
2. von Sabine

Wilkommen im Club, hier muss auch dringend was gemacht werden und ich verschiebs gerne auf morgen :griiiins:

vom 28.10.2006, 16.13
Antwort von Über mich:

Das Verschieben wäre gar nicht mal mein Problem, hier ist es wirklich die Zeit an der es mangelt!
LG
Kerstin
1. von Schäfchen

*kicher* Nein, ich werde nicht auf der Matte stehen, ich hab genug am eigenen Heim zu putzen. Aber ich schick dir einen Sonnenstrahl, auf dass der Hausputz schnell und leicht von der Hand geht.

vom 28.10.2006, 11.30
Antwort von Über mich:

Danke für den Sonnenstrahl ;-) Für einen Teil des Übels hier war er ausreichend. *gg*
Liebe Grüße

Kerstin




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5040
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3