Ausgewählter Beitrag

~Virus~

Birgit - DAS war doch eigentlich Deine Abteilung? *lach*

Oder schickste die jetzt alle zu mir?? ;-)

Ãœber mich 01.11.2006, 10.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin

Ich weiß zwar nicht, was Du genau hast, aber: Gute Besserung auch von mir! :mieze:

vom 02.11.2006, 22.59
2. von Sternenelfin

Na zumindest mich hat es jetzt über Birgit´s Blog zu dir gebracht ;-) ... Schöner Blog :-)
Wünsche dir einen schönen und gemütlichen Feiertag.
Viele Grüße aus München von Annette

vom 01.11.2006, 11.19
Antwort von Ãœber mich:

Na des ist doch fein!! Willkommen hier! Kannst gerne öfter kommen ;-)
Aber mit dem Feiertag mit dem gemütlichen wird das hier heute nix liebe Annette, denn ich bin zwar a waschechte Bayerin - aba ich haus halt in Hessen und hier wird heut gschafft. Jawoll!!! ;-)

1. von Birgit

Is' nich' wahr, oder? :-))

Die muß ja schlimm krank sein, wenn sie seit Wochen nach ne Lösung sucht.

Ich wünsche nochmals gute Besserung!



vom 01.11.2006, 10.54
Antwort von Ãœber mich:

Die Frage ist, ist das immer wieder dieselbe??? Es gibt bestimmt noch mehr Schwangere die Jahreszeitenbedingt ein Schnupfennäschen hat ;-)
Aber Recht hast Du, am Besten zum Arzt und nicht 1000 verschiedene Meinungen aus dem Internet!!



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7948
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6767
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3