Ausgewählter Beitrag

~Voll neigedappt~

1) Es ist wahrlich eine Kunst auf dem Weg zum Zahnarzt um 19.30 Uhr bei spärlich beleuchteten Schleichwegen NICHT in Hundescheissekot zu treten

2) Es war ein Irrtum zu glauben das Eitersäckchen im Kiefer sei durch die 7 verursacht worden. Das sagt mir mein offener Zahn, meine noch von der Spritze taube Wange und die diversen Termine von Januar bis März die ich mit nach Hause gebracht habe.
Nein es handelt sich um die Nr. 6 und HURRA noch eine Wurzelbehandlung. Ein tolles Vorweihnachtsgeschenk.

Über mich 12.12.2006, 21.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Eveline

Es gibt Schlimmeres????? :oh:

Nicht viel... ;)

nochmal zaubere :simsalabim:

vom 14.12.2006, 18.00
2. von Die Rabenfrau

Gute Besserung, liebe Kerstin! Musst du nun auf Flüssignahrung umsteigen? :vino:

vom 13.12.2006, 21.21
Antwort von Über mich:

Flüssignahrung Wäre das denn so tragisch?? ;-)



1. von Eveline

Das ist die Art "Geschenke", die nicht eingepackt werden müssen, da frau die absolut nicht braucht .... :oh:

Zahnweh wegzaubere :simsalabim:
und Trostknuddel dalasse :kuss:

Armes......

vom 13.12.2006, 18.49
Antwort von Über mich:

Hab lieben Dank Du Liebe! Ich kenn die Prozedur ja schon *gg* Und weiß leider worauf ich mich einlasse. Aber das kriegen wir auch noch hin. Ist halt langwierig und recht unangenehm, und dennoch gibts Schlimmeres.
*Knuddel zurück*



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5156
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3