Ausgewählter Beitrag

~Von Magen-Darm-Virus~

spricht man dann wenn man permanent sein Innerstes nach Aussen kehrt und das auf zweierlei Varianten.

Vielen Dank auch für die Falschlieferung - ich hatte das nicht bestellt!!

Ãœber mich 17.12.2007, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mahtab

Och nee, das muss nicht sein, oder? Aber bis Weihnachten biste wieder gesund, ganz bestimmt. Meine Daumen sind gedrückt - und Gute Besserung natürlich...

vom 19.12.2007, 08.06
3. von Die Rabenfrau

Gute Besserung! Wenigstens hast du das Übel dann Weihnachten wohl schon hinter dir. Hoffentlich erwischt es dann nicht den Rest deiner Familie! Ich drücke mal den Daumen, dass alles gut geht. Übrigens, ich habe dich mit Schnee beworfen. Guck mal in mein Blog *schnell weg duck*

vom 18.12.2007, 09.48
2. von Helga

Gute Besserung wünsch ich Dir! Schick den Sch...virus dahin, wo er hergekommen ist.
Heileheilesegengrüße aus GAP
Helga

vom 17.12.2007, 19.27
1. von Eveline

Gute Besserung reinrufe :simsalabim: und schnell wieder verschwinde :oh:
Da hat wohl jemand den Brief an's Christkind falsch gelesen.... :(

vom 17.12.2007, 18.13


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3