Ausgewählter Beitrag

~Warum denn immer SMS schreiben?~

es gibt durchaus auch kreative Alternativen!! *gg*



Klick aufs Bild

Über mich 18.07.2008, 15.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Elke

Um es mal abgewandelt zu sagen: Rache ist nicht nur süß sondern auch kratzig *lach*.
Sag mal, hast du absichtlich keinen Header mehr? Das sieht oben so nackig aus.
Lieben Gruß
Elke

vom 20.07.2008, 16.44
10. von Die Rabenfrau

Da war wohl jemand extrem sauer... :griiiins:

vom 20.07.2008, 15.20
9. von Sina

Au weia, da hat aber jemand eine eindringliche Nachricht abgeschickt...

schöne Sonntagsgrüße
Sina


vom 20.07.2008, 11.19
8. von Schlafwandlerin

*Rofl*

Naja, wenn es der Typ verdient hat, aber schon ziemlich heftige Reaktion, könnte ich nicht.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,

Liebe Grüße,
die Wandlerin

vom 19.07.2008, 00.31
7. von katinka

Himmel, die konnt aber net weit denken! :griiiins: kein Wunder , dass sie nur zum B........ gut genug war!
Da erkennt man doch gleich am Schreibfehler (Sch.... wird mit ß geschrieben! Mönsch), wers war. Lach mich kaputt....

Brauchst du wirklich nen Privatkurs , dein Bild ist doch Spitze.
;)
lg katinka und schönes WE :klafünf:

vom 18.07.2008, 22.43
Antwort von Über mich:

Liebe Katinka,

1 Bild von 1000 anderen *gg*

Da gibts ja noch soooooo viel zu lernen!

Der Rest ist Learning-by-doing und ausprobieren!

6. von Iris

*grins* das hat wenigstens weh getan! und ist nicht so leicht zu löschen wie eine SMS...
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Iris

vom 18.07.2008, 18.52
Antwort von Über mich:

Ihr wirds aber auch noch weh tun, wenn er eine Anzeige macht!

Aber wozu lässt man sich im ersten Zorn nicht alles hinreissen *gg*

5. von Helmut

tzzzz so was tut frau NICHT.....
@ Eveline, ich sehs genau wie du, es treibt mir die Tränen in die Augen. Der scheene TT. Ich saß heute bei meinem Händler in einem TTS. Geiles Teil :bravo: :bravo:
LG
Helmut

vom 18.07.2008, 18.07
4. von Eveline

Mailwechsel Mutter und Sohn (er hat geschickt *g) :griiiins:

D: da tut der Männerwelt ja das Herz weh!!!
E: Da ist ja nur der Kofferraum hin - einmal quer wär schon noch drin gewesen
*sfg* (voll die Provokation, ich kenn doch meinen Buben *grins*)
D: du hast wohl nen knall! das wünsch ich echt niemandem! (Frechheit!!! Wer hat den Buben erzogen?? Ok, war provoziert, bei Autos hört der Spass auf, war mir klar *grins*)
E: Ich auch nicht ;-)
Aber es könnte noch weitaus schlimmer sein, das musst du zugeben!
D: oh ja......

***
Na eben, also wenn sie so richtig sauer gewesen wäre, dann wär' sie noch einmal um's Auto rundum marschiert....

Nicht, dass ich das schon mal getan hätte, mir täte es auch um das Auto leid, der scheeene TT.... :oh:

Schönes Wochenende!!
:kuss: Eveline

vom 18.07.2008, 16.54
Antwort von Über mich:

Ist doch nur ein Auto *gg*
Obwohl es tät mich auch bei meinem Passat bis ins Mark erschüttern!!



3. von Sandy

Sowas hätte ich vor ein paar Jährchen auch mal gerne gemacht.

Aber das war der popelige Ford nicht wert *gg*

:oh:

:kuss:

vom 18.07.2008, 16.38
2. von Josi

:griiiins: tja, so kann es gehen. ich wundere mich über die doch perfekte schrift auf dem lack. ist recht schwierig, es so hinzubekommen. also nicht, dass ich sowas jemals versucht hätte.

schönes WE.

Josi

vom 18.07.2008, 15.58
Antwort von Über mich:

Ich habs auch noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir schon vorstellen mit dem richtigen Werkzeug bekommt man das schon hin *gg*
1. von Ocean

:griiiins: das ist ja krass. Eventuell sogar wirksamer, als SMS!

"Caspar Hauser" hab ich auch als Buch .. hat mich total fasziniert!

aber ich Trottel hab den Fotowettbewerb verpasst - hatte den noch extra verlinkt. Naja .. Dein Bild ist jedenfalls klasse, und ich drück dir die Daumen :)

Ganz liebe Wochenendgrüße an dich :)

Ocean

vom 18.07.2008, 15.49


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3