Ausgewählter Beitrag

~Warum nur? Warum?~

Ja warum?

Ich weiß es doch mittlerweile wirklich seit 35 Jahren aus leidlicher Erfahrung, aber immer wieder vertilge ich beim Plätzchenbacken den doch sooooooo leckeren Plätzchenteig in nicht unbedingt magenverträglichen Mengen!

Mir is ibl, i brauch an Kibl *gg*

Über mich 17.11.2008, 22.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Kerstin

Habe mich heute irgendwie auf deinen Blog verirrt und mir gefällt`s hier richtig gut! Bin auch gerade im "Backfieber" und hoffe, dein Magen hat sich nun wieder beruhigt! Lass` dir dann lieber die fertigen Plätzchen schmecken.

(Noch) unbekannte Grüße von deiner Namensvetterin :griiiins:

vom 26.11.2008, 22.07
7. von caro

Hallo Kerstin,

ich mache keine Plätchen mehr, aus Zeitmangel,aber früher oder wenn ich Kuchen backe ging/geht es mir genauso :)

Kübel hast ja nun genug,dafür wünsch ich deinem Magen baldige Besserung :D

Gruss Caro

vom 18.11.2008, 17.27
6. von Die Rabenfrau

Und das Gute ist: Es verbietet einem keiner mehr :griiiins: Kübel hast du ja nun schon genügend, und ich brauch' meinen dann am Samstag ...
;)
Gute Besserung!
Die Rabenfrau

vom 18.11.2008, 12.03
5. von Sandy

War dann überhaupt noch genug Teig für die Platzerl übrig?

Früher war ich auch so eine Teigschleckerin - legt sich aber mit jeder Backerei mehr. (Oh man klingt das alt *gg*).

Knutschi
Sandy

vom 18.11.2008, 11.12
4. von Iris

Geht mir genauso, schmeckt einfach zu gut...besser als gebacken
:griiiins:

Liebe Grüße, Iris

vom 18.11.2008, 08.08
3. von Eveline

*grins* Alle Jahre wieder.... :griiiins:

*kübelreiche* (und schnell wegrenn *fg)

vom 17.11.2008, 23.31
2. von Helmut

Du brauchst dich NICHT erklräen, wir haben das als Kinder auch immer gerne gemacht. Es gab regelrechte "Kämpfe" wer die Teigschüssel ausschlecken durfte... ;) ;) Ich gebe allerdings auch zu heute esse ich lieber schoggi als Plätzchen...
LG
Helmut

vom 17.11.2008, 22.51
1. von Bea

weißt, dass das auch mit fast 47 noch so ist? ;) ;) das beruhigt dich, gell? ;)
*kiblribareich*
Lieben Gruß an dich
Bea, die 47jährige ...
Ps. ich hatte ihn am Samstag nötig


vom 17.11.2008, 22.12


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3