Ausgewählter Beitrag

~Was Feines~

hat mir meine liebe Nachbarin aus Sri Lanka mitgebracht!



Ayurvedische Zahnpasta!!

Ich habe mich mit Ayurveda bislang überhaupt nicht auseinander gesetzt, und weiß auch nicht was der Sinn dahinter sein soll, bzw. was diese Pasta anders macht als herkömmliche??

Riechen tut sie ja schon mal nicht schlecht!! Aussehen? Naja - nix rot und weiß, nene Braun *gg* Pfeffer ist wohl drinnen!! Ich bin ja mal sehr gespannt!!

Ãœber mich 20.10.2006, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8246
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6802
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3