Ausgewählter Beitrag

~Was sollen denn die Nachbarn denken?~

Beim nächsten Eintracht Frankfurt Spiel häng ich einen großen Zettel an die Türe

"NEIN, wir haben keinen Ehestreit! Mein Mann schaut NUR Fussball!!"

Da werden Kräfte freigesetzt, unfassbar!

Dieser Verein macht mich noch mal zur Witwe!!


Über mich 22.10.2008, 21.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von

:griiiins: Fußball kann aber auch verbindend sein. Vielleicht schaut ihr immer das falsche Spiel...

vom 05.05.2009, 14.22
6. von Ocean

:griiiins: das klingt ja krass :griiiins: nein, also das ist bei uns eher nicht zu befürchten, da Fussball bei meinem Gatten in den Interessen eher "unter ferner liefen" rangiert - d.h. nur bei EM und WM.

Grad wollt ich fragen - haben sie denn gewonnen - da les ich's von Frau Waldspecht :cool:

ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende :kuss:
viele liebe Grüße,
Ocean :))

vom 24.10.2008, 17.48
5. von Frau Waldspecht

Ich schäme mich auch immer ...
Ich bin entsetzt, über welchen Wortschatz mein Gatte verfügt ...
Momentan flucht er bei Hertha-Lissabon ...
Wie gut, dass es herbstelt, die Fenster sind geschlossen ...
Immerhin haben die Frankfurter gewonnen, dank der wortstarken Unterstützung von deinem Männe ;-)
Und nicht vergessen:
Morgen ist Freitag.
Nicht nur für dich ;-)
Guten Abend, gute Nacht ...

vom 23.10.2008, 21.12
4. von Elke

*lol* - im Ernst? Da bin ich doch froh, dass wir keine echten Eintracht-Fans im Haus haben.
Lieben Gruß
Elke

vom 23.10.2008, 15.56
3. von Elke

Na hoffentlich nicht!
Aber ich kann mir lebhaft die Gesichter der Nachbarn vorstellen ;)

vom 23.10.2008, 15.53
2. von Sandy

:griiiins:

Hab ich mir fast gedacht, nachdem ich das Ergebnis vom Samstag gehört hab, dass es da rund gegangen ist bei euch ;o).

Och, ich glaub dein Mandi hält das schon noch ein bisserl aus.

;)

Bussi

vom 23.10.2008, 06.10
Antwort von Über mich:

Na, gestern war ein Nachholspiel gegen den KSC. Das konnte damals wegen Unbespielbarkeit des Rasens nicht ausgetragen werden. Madonna hatte den Rasen ruiniert *gg* Und sie haben gestern gewonnen, zum Schluß eben noch mal das Spiel umgedreht, und mein Mann ist durchgedreht *gg* Eiskalte nasse Hände, wie toter Fisch.

1. von Helmut

Was will ich da als KSC - Fan sagen ??? Die sind doch einfach NUR doooof :( :( Immer kassieren die in den letzten Minuten ihre Gegentore.... so funktioniert das nicht mit dem Klasssenerhalt.
Ich bin gespannt wie es unserem Kraichgauer Dorfclub Hoffenheim in Hamburg ergeht ??? Gewinnen die ??? :ok:

vom 22.10.2008, 21.57


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5158
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3