Ausgewählter Beitrag

~Weihnachtswichtelwerbetrommel rühr~

Wichteln ist schon was Feines, und niemand weiß das besser als die vom Wichteln besessene Frau Teufelsweib, ihres Zeichens auch Oberweihnachtswichteline ;-)

Und damit alle anderen Wichtelnärrischen sich dieses Jahr ihrer Wichtellust hingeben können, hat der Wichtel-Blog das Licht der Internet-Welt erblickt.

weihnachtswichteln_300.jpg

Dort (Klick auf Banner) erfahrt ihr Alles Weitere über das Weihnachts-Wichteln und  könnt Euch anmelden.

Ich würde mich freuen wenn viele Wichtelbegeisterte zusammenkommen.

Ich hab mich schon angemeldet ;-)

Über mich 02.11.2009, 12.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anette/Frau Waldspecht

Ach? Du auch? :-) .... :simsalabim:

vom 02.11.2009, 14.22
1. von Sandy

Anmeldung hiermit offiziell bestätigt *gg*!

Schön dass du dabei bist mein Herzerl!

Bis heute Abend!
Sandy

vom 02.11.2009, 13.28


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8422
ø pro Eintrag: 4,8
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6853
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3