Ausgewählter Beitrag

~Welchen Stich hätten sie denn gerne?~

Mama: "Welche Kappe willst Du denn aufsetzen? Such Dir eine aus!"
Sohnemann: "Für was brauch ich die denn?"
Mama: "Damit Du keinen Sonnenstich bekommst!"
Sohnemann: "Wo ist meine Sonnenbrille? Die brauch ich nämlich, damit ich keinen Augenstich bekomme!"


Über mich 09.05.2008, 09.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Helmut

Cleveres Kerlchen, dein Sohnemann...

Schönes Pfingstwochenende und liebe
Grüße aus dem Kraichgau
Helmut
P.S. Tolles Margariten-Stämmchen

vom 10.05.2008, 18.19
2. von Helga

Das ist einfach das Beste, was in so kleinen Kinderhirnen alles vorgeht!!
Ich amüsier mich über die putzigen Mistgäbelchen hier, die sich besonders gut bei der Kulinarischen Weltreise machen :griiiins:
Frühlings-Pfingstgrüße aus GAP
Helga

vom 10.05.2008, 14.02
1. von Elke

Hallo Kerstin, komisch, ich dachte spontan an echte Zierstiche. Ich hatte früher eine Patientin, die bei uns in Höchst eine Firma betreibt, die im großen Stil aber auch für einzelne Kunden Käppis und ähnliches mit Logos bestickt. Kappe und Stich - das löste bei mir sofort diese Gedankenverknüpfung aus. --- Ich wünsche dir schöne Pfingsten, das Wetter ist ja prächtig!
Liebe Grüße
Elke

vom 09.05.2008, 13.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4972
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3