Ausgewählter Beitrag

~Windpocken~

grassieren im Kindergarten. Letzte Woche noch in der einen Gruppe, heute ein Aushang dass die nächste Gruppe betroffen ist.

Inkubationszeit: 10 - 21 Tage

Tizian ist gegen alles geimpft, bis eben auf - genau, Windpocken

Die Hochzeit ist heute in 14 Tagen, na das würd doch genau passen *grmpfl*


Zusatz für Sandymaus: Ja jetzt schon solche Aushänge! Den Zettel mit Aufschrift
"L Ä U S E" hab ich gar nicht erwähnt ;-) Mit denen hätte ich auch kein Problem. Denen kann man nämlich gezielt und aktiv an den Kragen, was bei den Pocken nicht der Fall ist.

Ãœber mich 15.09.2006, 08.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Schnäuzelchen

Och nööö,

jetzt schon solche Aushänge kurz nach Beginn?

Ich drück Euch und vor allem dem kleinen süssen Mann die Daumen, dass er verschont bleibt.

:kuss:
Sandy

vom 15.09.2006, 09.33
Antwort von Ãœber mich:

Mittlerweile ist ein Mädel aus seiner Gruppe zurück die Windpocken hatte *grmpfl* - Also hat das im KiGa überallhin gestreut, und wir können jetzt wirklich nur noch hoffen, dass er verschont bleibt. 


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6808
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3