Ausgewählter Beitrag

~Wir lassen´s uns gut gehen!~





Es geht doch nix über ein zünftiges Weißwurschtfrühstück ;-)

Weißwurscht, Brezn und Weißbier gehören halt einfach zusammen. Und der süße Senf ist quasi das I-Tüpfelchen ;-)

Und da ich vollkommen vergessen hab im Juni für das "Drei Freunde" - Projekt drei_freunde.pngein Foto zu posten, ist das ganz spontan mein Junibeitrag. :-)

Über mich 26.06.2010, 17.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Bea

hier muss ich doch noch mitteilen, dass meine Ma tatsächlich Weisswurst und Brezen für mich hatte, als ich letzte Woche zu Besuch bei ihr war. :-) Toll, gell und es war sehr, sehr lecker!

Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 19.07.2010, 23.28
9. von Sammy

das schnappe ich dir jetzt gleich mal vom teller weg, denn so was hatte ich ja schon jahre nicht mehr *lechz* vor 5 jahren war ich das letzte mal in good ol'Germany und da habe ich mir fast jeden tag brezeln gekauft, auch broetchen, weil es die ja bei uns hier drueben nicht gibt *seufz* auf so ein weissbier haett ich jetzt grad lust. koennte ich in einem zug aussaufen *ruelps*

lg
Sammy

vom 30.06.2010, 01.26
8. von Waldameise

Daaanke, jetzt weiß ich, was es heute Abend gibt. Die Frage "Was koche ich bei dieser Hitze?" stellt sich nicht mehr ... wie fein. Danke für den ausgezeichneten Tip, liebe Kerstin.

Hab einen erfrischenden Abend,
liebe Grüße,
die Waldameise :schwitz:

vom 29.06.2010, 14.46
7. von Bea

oh wiiiiie leggaaaa!!
Ich kanns richtig schmecken und wenn ich in zwei Wochen in Bayern bin, muss ich Weisswurstfrühstücken! Das ist sicher!
Mir läuft grad richtig (die Spuke) örrggss ... das Wasser im Mund zusammen... tztztztz.... Liebe Grüsse an dich,
Bea

vom 28.06.2010, 22.53
Antwort von Über mich:

Na dann hast ja jetzt was zum vorfreuen ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

6. von Träumerle Kerstin

Hm - sieht lecker aus, aber Weißwurst mag ich nicht. Da ist mir unsere Bratwurst lieber. Aber Brezel nehm ich!
Ich wünsch Dir eine sonnige Woche, liebe Grüße von Kerstin.

vom 28.06.2010, 18.02
Antwort von Über mich:

Ja ist sicherlich nicht unbedingt jedermanns Sache. Ich bin dafür kein Freund von der Bratwurst *gg*

Liebe Grüße
Kerstin

5. von Eveline

Mjamm, das schaut wirklich guat aus - macht richtig Lust auf'n nächsten Biergarten :bravo:

Trotzdem: heut' ist's zu heiß, heut gibt's an Wurstsalat zum Bier :griiiins:

Sabbergriassle, Eveline :kuss:

vom 28.06.2010, 17.41
Antwort von Über mich:

Wir haben zur Zeit unseren Biergarten zuhause ;-)

Und ja stimmt, a gscheider Wurstsalat ist bei dem Wetter ideal!!

Liebe Grüße
Kerstin

4. von Katinka

Ohja das sieht wirklich gut aus, sehr gut sogar :-)

Einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße
Katinka


vom 28.06.2010, 11.29
Antwort von Über mich:

Dir auch eine schöne und sonnige Woche!!

LG Kerstin

3. von Helmut

Das tät ich auch mal wieder mögen... aber keine Weiswürscht von einem Badischen Metzger, sondern von einem Bayrischen :bravo: :bravo:
Liebe Grüße
Helmut

vom 27.06.2010, 23.02
Antwort von Über mich:

Einfach mal probieren!! Auch in Hamburg gibts hervorragende Weißwürscht, warum also nicht auch bei Dir? ;-)

Lieben Gruß
Kerstin

2. von Steffi

hihi, das gab's bei uns heute auch :)

Liebe Grüße, Steffi

vom 26.06.2010, 22.23
Antwort von Über mich:

Hallo Steffi,

vielen Dank für Deinen Besuch hier!

Lieben Gruß
Kerstin

1. von Agnes

hmmm, da läuft mir aber das Wasser im Mund zusammen.
Und den süßen Senf, den kann ich fast pur essen.
Ich hoffe es hat Dir geschmeckt.
LG
Agnes

vom 26.06.2010, 22.04
Antwort von Über mich:

Da kannst Du mal 100 5 ig von ausgehen ;-) War sehr lecker!!

Liebe Grüße
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5096
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3