Ausgewählter Beitrag

~Wir sind wieder da~

für den Fall dass wir vermisst wurden! ;-)

Wir waren 4 Tage in Hessen, genauer gesagt in Bad König im schönen Odenwald. Die Nichte und Patenkind meines Mannes feierte Konfirmation und wir haben ein schönes Fest mit lieben Menschen erlebt.


Die Natur ist in Hessen schon ein bisserl weiter wie bei uns

Viele Photos hab ich merkwürdiger Weise nicht gemacht, und wir haben es auch irgendwie versäumt nach der Kirche die obligatorischen Gruppenbilder zu schießen. Wir hatten wohl alle ziemlich Hunger und es drängte uns zum Mittagsmahl.

Und angesichts der Menüauswahl war uns das auch nicht zu verdenken ;-)

Variationen vom Räucherfisch mit Sahnemeerrettich und Baguette
~~~
Odenwälder Rinderhüftsteak mit Zwiebelsoße und Salatteller
als Beilagen
Hausgemachte Kartoffelplätzchen, Bandnudeln und Kräuterkartoffeln
~~~
Duett vom hausgemachtem weißem Mousse
und Rhabarberparfait mit Erdbeersalat

Hört sich nicht nur lecker an, hat auch wunderbar gemundet!



Ein Jahr ist es her dass wir nach Bayern gezogen sind, und genauso lange hat mein Mann seine Heimat nicht gesehen und so war ein Abstecher in seine Heimatstadt Erbach natürlich Pflicht, und ganz besonders der Besuch unserer Oma die in zwei Wochen ihren 100 Geburtstag feiern wird.

Über mich 07.05.2008, 11.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Mmmmmh, die Eile kann man euch nicht verdenken, das glaub ich, dass das geschmeckt hat :bravo:

Schön, dass ihr so schön fort, und schön, dass ihr wieder hier seid :griiiins:

... und schönen Abend :vino:
Huggels, Eveline :kuss:

vom 07.05.2008, 20.59
1. von Sandy

Hier! Ich hab Euch vermisst!
(aber ich wusste ja auch, wo ihr so weilt*gg*)

Wie schön, dass Ihr gesund und munter wieder daheim angekommen seid.

Ich hoffe, das Patenkind hat sich über sein Geschenk gefreut :griiiins: :oh:

Die Hauptsache ist aber, dass dein großer Mann wieder in seiner Heimat war.

Ich knuddelknutsch Dich mal
Sandy

vom 07.05.2008, 12.36


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4912
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3