Ausgewählter Beitrag

~Wochenend und Sonnenschein~

Arrivederci Italia!! Ja meine Azzuri fliegen nach Hause, nach drei nicht wirklich weltmeisterlichen Auftritten. Sicherlich bin ich enttäuscht, ich hab mir mehr versprochen, aber zuviel Frust schieben tu ich nicht, dazu ist einfach das Wetter zu schön ;-)

Bei der Tipprunde bei meinen alten hessischen Kollegen bin ich momentan auf Platz Nummer 1 mit zwei weiteren Tippern. Noch 4 Spiele heute und es stellt sich heraus ob ich auf einem der ersten drei Geldrängen bin.

Bevor es jetzt gleich ins Freibad zum Schwimmkurs geht, noch schnell den Freitags-Füller gebloggt, den ihr wie immer HIER erhaltet.

inkwell1.jpg1. Was einmal Tugenden waren  scheint heute leider niemand mehr wirklich ernst zu nehmen.

2. Mein Herz schwankt zwischen Frust und  Enttäuschung weil die Italiener in der Vorrunde ausgeschieden sind .

3.  Auf meiner Mailbox ist nie was drauf, weil ich keine Mailbox habe *gg*.

4. "Langweilig wirds nicht" , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5.   Du merkst dass du alt wirst wenn Du jeden Tag ein anderes Zipperlein hast ;-)

6.   Die Tipprunde gewonnen zu haben wäre eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mozzarella mit Tomaten , morgen habe ich einen Besuch beim Caritas-Büchermarkt geplant und freue mich tierisch auf den Besuch unserer Lieblingshessen und Sonntag möchte ich mit Familie und Freunden schön Grillen !

SO jetzt schnell noch die Schwimmtasche packen, Sohnemann aus dem Kindergarten abholen und ab ins Freibad. Er schafft jetzt schon die ganze Bahn ohne Hilfsmittel, nur an der Technik muss er noch ein bisschen feilen ;-) Und danach bleiben wir noch ein bisschen und tauchen und rutschen und platschen und spritzen. Das Wetter schreit ja förmlich danach!!!

Ich wünsche Euch ein tolles Supersommerwochenende!! Lasst es Euch gut gehen!!!!

Über mich 25.06.2010, 12.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Kerstin

Hallo liebe Namensvetterin,

da fühlt man sich doch gleich richtig wohl zwischen den ganzen Fussbällen bei Dir :-)

Hmm, also ich kann nicht behaupten, dass ich traurig bin, weil Italia nicht weiter gekommen ist. Für mich wäre es einfach nur großartig, wenn unsere Jungs es endlich schaffen würden und somit werden morgen auch die Daumen so feste gedrückt wie`s nur geht!

Schwimmen hört sich prima an - so man ein ”Schwimmbad-Gänger” ist. Ich meide diese Orte ja, weil ich mich einfach dort nicht wohl fühle. Euch wünsche ich dort natürlich eine Menge Spaß und überhaupt ein richtig tolles Wochenende - aber das liest sich ja schon mal sehr gut!

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 26.06.2010, 14.13
4. von Sammy

du scheinst ja ein echter fussballfan zu sein. bei mir ist fussballfreie zone. aber mein mann schaut hin und wieder mal wenn usa spielt.

ich wuensche dir viel spass im freibad. hab ein schoenes sonniges und erholsames wochenende

lg
Sammy

vom 25.06.2010, 15.43
3. von Träumerle Kerstin

Was für ein schöner Start ins Wochenende! Schwimmen :delphin: , leckeres Essen und Trinken :vino: , Freunde zu Besuch :kuss: .
Ich wünsche Dir bei allem viel Spaß!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.06.2010, 15.15
2. von Waldameise

Toll, liebe Kerstin,
so kann man das Wochenende einläuten. Viel Spaß im Freibad und ein schönes Wochenende überhaupt.

Liebe Grüße,
die Waldameise :schwitz:

vom 25.06.2010, 14.52
1. von Helmut

So ist das mal im Leben eben, man kann ja NICHT IMMER Weltmeister werden!!! :griiiins: :griiiins: Heute habe ich mal um meine Blümchen gekümmert, auf dem Balkon. Komm du mal in mein Alter **ggg** Ich werde den Abend gmütlich auf meinem Balkon verbringen. Lesen und geniessen...
Viel Spaß für euch im Freibad. Zum Glück ist am siebenschläfer Sommerwetter, oder so... :simsalabim: :simsalabim:
Liebe Grüße
Helmut

vom 25.06.2010, 14.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8210
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3