Ausgewählter Beitrag

~Wochenende~

Viel unterwegs waren wir am Wochenende, aber erst nachdem ich mein schlechtes Gewissen mit Hausputz beruhigt hatte. *gg*

Zuerst ein kleiner Spaziergang an der Ammer bevor wir uns am Waldfest niedergelassen haben. Die Stadtkapelle Weilheim gab Blasmusik zum Besten und Sohnemann konnte gut 2 Stunden auf der Tanzfläche abrocken, zur Belustigung und Unterhaltung vieler anwesender Gäste.

Leider hat mich seit Freitag Abend irgend so ein grippaler Infekt am Schlawittel und ich wollt schon frühzeitig nach Haus und ins Bett.

Ein bisserl Anlaufschwierigkeiten heute morgen, aber nach 2 Tassen Kaffee und der Aussicht auf ein traumhaftes Sommerwetter gings bis heute Abend und wir hatten ja ein bisserl was auf dem Programm.

Zuerst Johannimarkt und Bauernmarkt in Weilheim und danach sind wir nach München zum Rotkreuzplatz, da gastierte dieses Wochenende die Marktschreier vom Holsteiner-Friesenmarkt. Leider war das in der Zeitung angekündigte Kinderkarussell nicht vor Ort und Sohnemann und wir damit auch ein wenig geknickt. Sonst hätte unser Aufenthalt dort bestimmt noch ein bisserl länger gedauert.

Aber vollbepackt mit Nudeln und Pflanzen sind wir wieder zuhause angekommen, und wir sind direkt zum Waldfest damit Sohnemann zumindestens zum Ausgleich noch ein bisserl zur Blasmusik tanzen konnte.

Foto entfernt

Unter anderem war in diesem Riesenpflanzenpaket auch diese hier. Ich weiß leider nicht wie sie heisst und somit auch nicht wie man sie pflegt. Aber vielleicht kann mir jemand wertvolle Tips geben? Eines weiß ich aber: Sie stinkt äh riecht ziemlich durchdringend. *gg*

Über mich 24.06.2007, 22.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Das sind die Allerbesten, die zu Fuß zu den Festlen gehn, denn so haben sie wenigstens Bewegung *sfg* :bravo:
Machen wir auch sehr gern, das erspart die Autosuche am nächsten Tag :griiiins:

Just joking :griiiins:

Klingt nach super Wochenende, nun erst mal Gute Besserung *Grippchen, verzieh dich!!!* :simsalabim: und einen guten Start in die neue Woche!
Huggels, Eveline :kuss:

vom 24.06.2007, 23.49
1. von Karin

Liebe Kerstin,
dann wünsche ich Dir zunächst einmal eine gute und baldige Besserung. Ruh Dich gut aus! Dann wird es sicher bald besser werden.
Aber wie ich lese, hast Du Dir dennoch von dieser Grippe ein schönes Wochenende nicht nehmen lassen. Richtig so!
Wie ich auf dem ersten Foto sehe, ist das Wetter in Deutschland (zumindest in Bayern, denn wie es bei mir zu Hause aussieht, weiss ich zurzeit nicht) an diesem WE ebenfalls schön gewesen. Hier in Nordspanien (aktuell immer noch die Provinz Leon) zeigte das Thermometer noch abends um Acht 22 Grad an.
Liebe Grüsse und einen hoffentlich guten Start in die Woche!
Karin

vom 24.06.2007, 22.53


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10568
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6180
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3