Ausgewählter Beitrag

~Würg~

Sensationell, wie sehr doch so eine im Kartoffelunterschrank versehentlich daneben gefallene Kartoffel, innerhalb von 3 Wochen urlaubsbedingter Abwesenheit an Form und Farbe verlieren kann. Und mehr an Kartoffelbrei denn an knollige Feldfrucht erinnert.

Speziell erwähnt sei hier aber der Geruch Gestank. wuerg.gif *übelistmir*

Über mich 16.08.2006, 17.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Hallo Kerstin!
Oh, da ist er ja!!! Neben der verfaulten Kartoffel hab ich endlich den Nichtraucherstrand gefunden... ;)
Na ja, Kippen sollte man da wohl doch nicht verpflanzen, Zigaretten wachsen da nicht. Aber sonst? Leben und leben lassen, auch die Raucher.

Liebe Grüße von Inge :griiiins:

vom 16.08.2006, 17.34


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4975
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3