Ausgewählter Beitrag

~Wunschzettel~

Schön dass mein Papa auch den Tick hatte sich von bestimmten Dingen nicht trennen zu können, denn so kann ich Euch einen meiner Wunschzettel ans Christkind zeigen.

Ich würde ihn vom Alter her in die Jahre 1979/80 einstufen, und ich kann Euch flüstern, die gestochenen Ohrringe hab ich mir viele Jahre später selbst stechen lassen müssen ;-)


Bild entfernt 

Über mich 12.12.2007, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Juli

Kein Wunder haben meine Eltern meine Wunschzettel nie aufgehoben - meine waren bei Weitem nicht so schön wie Deiner.

Von meinen Kindern werde ich künftig noch mehr Geschreibsel aufheben, ich liebe solche Erinnerungsstücke.

Ich hatte mir damals ebenfalls einen Setzkasten gewünscht - und auch bekommen. Jedoch nicht diese üblichen, querliegenden alten Schubladen, sondern einen ollen, lieblosen Kasten; ohne Charme und Wurmlöcher. Ich konnte mich gar nicht richtig darüber freuen....

Liebe Grüße, Juli :vino:

vom 13.12.2007, 23.18
5. von Helga

Das ist ja kein Wunschzettel, das ist eine Bittschrift :griiiins:
Unbezahlbar, solche Erinnerungen.
Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüße aus GAP
Helga

vom 13.12.2007, 18.26
4. von Frau Waldspecht

Mit einem Setzkasten könnt ich dienen ... :griiiins:
Herrlich!
Ja - es ist schön, wenn Väter solche Dinge aufheben ...
Mein Schwager hat bei der Hochzeit meiner Nichte aus ihren alten Schulheften vorgelesen ...
Schade, dass das Christkind damals nicht deine so herzige Bitte erhört hat ...
Liebe Grüße, Anette

vom 13.12.2007, 17.15
3. von Renate

Nur gut, dass es damals noch keine Piercings gab, sonst hättest du dir sicher eins gewünscht! :griiiins:
Schade, meine Schwester hat mir schon sehr früh den Glauben ans Christkind genommen ... sie war ja ein bisserl älter und sooooooooo gescheit! :oh:
Liebe Grüße
Renate

vom 13.12.2007, 07.07
2. von Eveline

Ist das bezaubernd, tolles Lob an den Herrn Papa - auch wenn es damals vielleicht ein jeder als Schmarrn abtat, der jetzige Erfolg gibt ihm recht :bravo:

Du warst wohl ein braves Kind, so wenige Wünsche und so viele Bittes :griiiins:

*schneeballwerf* Eveline

vom 12.12.2007, 13.34
1. von Sandy

Ist das süss :herz:

Klasse, dass Dein Pa das aufgehoben hat(te).

Knutscha
Sandy

vom 12.12.2007, 12.05


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5654
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3