Ausgewählter Beitrag

~Zeig Du mir Deins - Sonnenbrille + Sportgerät~

logo_ich90.jpgPat möchte von mir eine Sonnenbrille sehen!!
Zum Glück hast Du den Singular benutzt, denn ich hab in der Tat nur die eine *gg*
Aber sie wird intensiv genutzt. Ist ein Sonnenstrahl in Sicht - hab ich sie schon auf dem Kopf. Ja genau, auf dem Kopf - nicht auf der Nase. Mir dient sie in erster Linie als Haarschmuck für widerspenstiges Deckhaar, weniger als Sonnenschutz ;-)





Das sind dann keine Sunglasses at night, sondern fast on the rocks *gg*

logo_ich90.jpgUnd die liebe Quizzy wollte mein Sportgerät sehen. Und das mir, die die letzten Jahre soooo unsportlich geworden ist :-((  Deshalb konnte ich natürlich auch nicht einfach in den Keller gehen und den Bauchtrainer, die Hanteln, das Springseil oder gar die Inliner knipsen. Denn die liegen da nur zur Zierde *gg* Für meinen Sport musste ich schon etwas weiter fahren. Und da ich heute zwischen Fussballtraining und Zahnarzttermin keine Zeit hatte mich selbst in die Fluten zu stürzen, hab ich wie ein Voyeur heute mein Sportgerät von aussen geknipst ;-)



Das Weilheimer Hallenbad. Hier tummel ich mich öfters im Wasser.


Über mich 15.12.2009, 21.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Quizzy

Ui, vor lauter Geburtstagsfeiern hab ich die Umsetzung meiner gestellten Aufgabe noch garnicht bewundert. WOW, die Fotobearbeitung ist dir wirklich perfekt gelungen! :bravo:
Und auch die Idee mit der Sonnenbrille im verschneiten Tannenbaum ist wunderschön!
Liebe Grüße
Renate

vom 19.12.2009, 01.23
6. von Wortman

*lach* Magst du deine Sonnenbrille nicht, dass du sie gleich auf den Boden wirfst? ;)

vom 16.12.2009, 12.11
Antwort von Über mich:

Baum!! Nicht Boden!!! ;-)
5. von Anette

Hoffentlich hat sich die Sonnenbrille net verkühlt :-) ... Tolle Idee ...
Und auch dein Sportgerät gefällt mir.
interessant bearbeitet!
Na - nun hast du schon in den frühen Morgenstunden 2 Aufgaben bekommen, hoffentlich werden es nicht mehr :-)
Aber du schaffst das schon :-) ...
Einen coolen sportlichen Tag wünscht Anette ...

vom 16.12.2009, 08.45
Antwort von Über mich:

Ne der Brille gehts gut *gg*

Das Foto vom Schwimmbad war etwas grieselig durch die Dunkelheit und die Glasscheibe, deshalb hab ichs bearbeitet. Gefällt mir auch was da rausgekommen ist *gg*

Lieben Gruß

4. von Pat

Naja, immerhin bekommst Du dann keinen Sonnenstich, wenn Du die Sonnenbrille auf dem Kopf hast *g*

Schöne Bilder.

Gruß Pat

vom 16.12.2009, 08.06
Antwort von Über mich:

Zumindestens nicht im vorderen Bereich *gg*



3. von Ruthie

Und gleich nochmal:
Hier klicken
Bei mir nämlich!

Viele liebe Grüße von Ruthie

vom 16.12.2009, 00.42
Antwort von Über mich:

Wird erledigt ;-)

Ein bisschen Geduld noch bitte!

2. von Anette

Und weil du so schön gezeigt hast darfst gleich noch mal ran :-) ...
Du wirst doch noch einen in Reserve haben, oder? :simsalabim:
Stille Nacht *sfg*
Zeig mir:
Hier klicken

Ruhige Nacht, Anette :herz:

vom 16.12.2009, 00.16
Antwort von Über mich:

Ja des hab ich nun davon *ggg*

Reserven gibts hier keine mehr ;-) Zumindestens nicht davon!!

Aber Idee ist im Kopf! Ein bisserl Geduld bitteschön!

1. von Ruthie

Das sind mal wieder 2 superklasse Bilder!

vom 15.12.2009, 23.39
Antwort von Über mich:

Freut mich, hab lieben Dank!!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5251
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3