Ausgewählter Beitrag

~Zum Abschluss~

meines hessischen Daseins wollte ich unbedingt noch einmal zu einem Heimspiel der Eintracht.

Und da mein hessisches Dasein, wie ja mittlerweile bekannt, nicht mehr lange währt kommen nicht mehr viele Heimspiele in Betracht.

Genau genommen eigentlich nur noch eines.

Eintracht Frankfurt : VfL Bochum

Und wir hatten Glück und konnten noch 2 relative teure günstige Karten ergattern.

So darf ich also unter Bundesligaatmosphäre noch einmal ins Waldstadion. Ist ja wieder ganz ein anderer Eindruck wie zu WM-Zeiten.
Und das schon nächsten Samstag! Ich freu mich drauf!!

Und wehe ihr gewinnt nicht - dann wird Holger Bayern München Fan *gg* (nene keine Angst, im Lebe ned!)

Über mich 14.04.2007, 13.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5211
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3