Ausgewählter Beitrag

~zwoelf2010-05~

Nicht ganz pünktlich reiche ich heute meinen Beitrag Nr. 05 zum zwölf2010-Projekt ein.
Und schuld?? Ganz eindeutig das Wetter ;-) Ich habe tagelang auf ein paar Sonnenstrahlen gewartet, und nachdem die nicht kamen hab ich meine Fotos total vergessen. Also gestern zu meinem Kircherl gefahren und bei strömenden Regen und gerade mal 5 ° C meine Fotos geschossen. Eine ganz merkwürdige Stimmung war am Himmel.




z o o m




z o o m

Über mich 17.05.2010, 12.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Quizzy

Einfach Wahnsinn, wie das Laub in den letzten vier Wochen rausgeschossen ist! Es stimmt anscheinend doch: "Mairegen bringt Segen!"
Und deine beiden Motive gefallen mir auch im Regen - vor allem in die Margeritenwiese würde ich mich am liebsten reinlegen!
Liebe Grüße
Renate

vom 19.05.2010, 18.32
Antwort von Über mich:

Ja, das Unkraut gedeiht auch wunderbar *gg*

Und liebe Renate, das sind keine Margeriten, dass sind Pusteblumen ;-)

Liebe Grüße
Kerstin

2. von Elke

Also mir gefällt das Untere besonders gut, das hat was, so mit dem Bach, da braucht es gar keinen sonnenschein (obwohl mir der auch lieber wäre).
Herzliche Grüße
Elke

vom 17.05.2010, 21.33
1. von Anette

Und ich hab heute morgen strahlenden Sonnenschein erwischt ...
Muss nur noch bearbeitet werden ...
Ich find die Farben auf dem Kirchfoto so schön, so kontrastreich, so intensiv ...
Mit Sonne wär's sicherlich überstrahlt gewesen.
Optimal wäre gaaaanz früh am Morgen, kurz nach dem Sonnenaufgang - ohne Wolken. Kennst 'ne Stelle, wo man solche Wünsche aufgeben kann? :-) ...
Liebe Grüße, Anette
8Ach ja, das fragliche Blümchen LAG auf dem Lichtkasten, das musste nicht festgeklebt werden ...)


vom 17.05.2010, 12.56


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10484
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5206
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3