Ausgewählter Beitrag

~zwölfzweitausendelf - sechs~

Projektfotos ausschließlich zu knipsen reicht nicht aus, man muss sie auch bloggen.
Das hab ich bei meinem Junibeitrag für zwölf2011 wohl vergessen *gg* 
Reich ich aber ganz schnell nach.
Viel Unterschiede zum Maifoto sind nicht zu erkennen. Auf alle Fälle hat sich ein großer weisser Vogel mit aufs Bild geschmuggelt. Ihr könnt ihn bestimmt sehen?!

Klick auf Bild für Zoom


Ãœber mich 11.07.2011, 21.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Helmut

Mein lieber Schwan..... Einen Storch kann ich NICHT entdecken.

Salut
Helmut
der für längere Zeit pausiert.

vom 13.07.2011, 21.29
Antwort von Ãœber mich:

Genau mein lieber Schwan ;-) Eigentlich ein Schwanenpärchen, aber beide hatten sie mir nicht die Ehre fürs Foto gegeben ;-)
LG KErstin

3. von Träumerle Kerstin

Hallo! Ein neues Outfit - passend zum Sommer. Schön gestaltet :bravo:
Ich hoffe, es geht Dir gut und Du kannst den Sommer genießen.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 12.07.2011, 20.29
Antwort von Ãœber mich:

Vielen Dank!!
Ja mir gehts gut und ich genieße so gut es eben geht ;-)
LG Kerstin

2. von minibar

Der Schwan?

vom 12.07.2011, 18.38
Antwort von Ãœber mich:

Genau der ;-)
1. von Marianne

Meinst du den Klapperstorch :griiiins:

GLG Marianne :simsalabim:

vom 12.07.2011, 00.10
Antwort von Ãœber mich:

Der sitzt auf dem Dach hinter der Kirche - das rote was so durchblitzt ;-) Im Wasser ist er jedenfalls nicht.


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6804
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3