Ausgewählter Beitrag

~Ein bisserl mehr Zeit~

zum Lesen hab ich mir für dieses Jahr vorgenommen.

Und wenn man schon von Frau Mama ohne einen besonderen Anlass ein Bücherl geschenkt bekommt, kann man mit dem Vorhaben gleich mal anfangen.

Ich bin jetzt nicht unbedingt der Biographienleser, aber es gibt einige wenige Menschen deren Leben und Wirken mich doch auf spezielle Weise interessiert.
Und Peter Alexander ist einer davon. Bin ich doch mit diesem Künstler groß geworden und fand ihn seit jeher sehr sympathisch. Seine Peter Alexander Show war bei uns ein Muss und tagelang vorher herrschte schon Vorfreude im Hause S. Unvergessen seine Hans Moser Parodien. Und auch viele seiner Schlager kann ich heute noch immer wieder hören.

Mal schauen ob ich jetzt noch ein paar Details mehr von diesem charismatischen Menschen erfahre die ich noch nicht kenne. Die Rezensionen zu dieser Biographie gehen ziemlich auseinander.

Über mich 27.02.2007, 15.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

ich lese auch zwischendurch gerne Biographien.

Eine, die ich sehr interessant fand, war die von Evita Peron.

Liebe Grüsse aus der Heimat,
Birgit

vom 27.02.2007, 20.52
Antwort von Über mich:

Oh ja, aus dem Leben von Evita Peron stell ich mir auch sehr interessant vor.
Ich hoffe sehr, wenn Sohnemann größer ist und wir dann in Bayern auch wieder mehr Wohnraum haben, dass ich mir sowohl mehr Zeit rausschlagen kann, wie auch mehr ruhige Plätzchen für mich finde um wieder mehr zu lesen sowie früher.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5149
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3