Ausgewählter Beitrag

Black Out

Ich hatte vorhin soviel im Kopf was ich heute abend niederschreiben wollte - und nun?

* Nix

* Weg

* futsch

* Matsch am Paddel


Das liegt bestimmt daran, dass ich heute nach 2 Wochen Urlaub meinen ersten Arbeitstag hatte und meine Gedanken leider schon wieder viel zu sehr in irgendwelchen Aufträgen und Produkten stecken. Na das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt schon wieder nicht abschalten kann.

Ich brauche EINDEUTIG ........


.......



URLAUB




Ãœber mich 10.10.2005, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von brina

*brüllenduffmbodeliesch*
matsch am paddel is n geiler ausdruck
*gröhl*
urlaub? *frechgrins*
liebe grüße
brina

vom 11.10.2005, 09.42
Antwort von Ãœber mich:




DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7988
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3