Kerstins Nostalgia

Ausgewählter Beitrag

CAM UNDERFOOT #3

Cam Underfoot 2012 - Ein Projekt aus der Froschperspektive.
Die Kamera sollte höchstens 20 cm über dem Boden positioniert sein.
Jeden 10. eines Monats wird ein Foto veröffentlicht. Und HIER sammelt Kerstin die Fotos aller Teilnehmer.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Ich hab in Venedig einige Cam Underfoot geschossen und konnt mich schwer entscheiden. Mir hat aber dieses Foto gut gefallen weil es so lebendig wirkt.

Das Witzige: Plötzlich kniete jemand neben mir zu Boden und knipste ebenfalls in guter Cam Underfoot Manier - ob der auch einen Blog hat?? *gg*








Im >>>Fotoblog<<< gehts "Einfach tierisch" zu - um nicht zu sagen ziemlich affig *gg*

Nickname 10.03.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Escara (Esther)

Eine gute Idee ist das! Wirklich ein super lebhaftes Foto!
LG Esther

vom 18.03.2012, 16.29
17. von Katinka

Das ist wirklich ein schönes Foto, liebe Kerstin - genau wie Du schreibst: Sehr lebendig.
*gg* hättest ihn doch mal fragen könnem vielleicht war es wirklich ein Blogger? :-)

vom 13.03.2012, 10.12
16. von Thea

Tolles Foto! Tolle Perspektive!
Hast Du es farblich bearbeitet? oder ist diese grünliche Farbe tatsächlich Zufall?
LG, Thea

vom 12.03.2012, 17.19
15. von Aqually

Wie witzig! Im Augenblick, als ich das Bild gesehen habe, dachte ich noch „Ist das Venedig?“ Und es ist Venedig. Danke, für die Erinnerung. :bravo: LG Aqually

vom 12.03.2012, 17.03
14. von Anette

Tolles Bild - ja, so etwas ist ansteckend *gg* ...
Dürfen die Tauben gefüttert werden?
Oder werden eventuelle Verbote einfach übergangen?
Das funzt auch, wenn man einfach so mal nach oben in den Himmel schaut, plötzlich bleiben einige stehen und gucken auch in die Luft ;-) ...
Liebe Grüße, Anette
Erwähnte ich schon, dass ich unbedingt nach Venedig möchte? ;-)
@GZI
Du musst deinen Cache leeren - dann sind die Bilder im Blog zu sehen - im Feedreader natürlich nicht ...

vom 12.03.2012, 12.45
13. von Andreas

Ha, liebe Kerstin, genau an der Stelle habe ich auch ein BU gemacht, allerdig einige Jahre her, also ich wars nicht :)
...schau mal... Hier klicken
Danke für deinen Besuch und lieben Kommentar! LG Andreas

vom 12.03.2012, 00.50
12. von Mathilda

Du hast ja hier wunderschöne Fotos, die habe ich mal eben angeschaut, aber das muß ich wiederholn, hab dich jetzt im Feedreader.

LG Mathilda :bravo: :bravo:

vom 11.03.2012, 22.13
11. von Meerwölfin

Guten Abend, liebe Kerstin :)

dein Foto ist absolut super - wirklich total lebendig! Enorm, die Tauben - kommen sogar auf die Hand, also scheu sind sie ja offensichtlich gar nicht :)

hihi, es gibt mehr Blogger, als man denkt :)

Ganz liebe Grüße an dich ..und nun guck ich mal in deinen Fotoblog ;)

die Wölfin

vom 11.03.2012, 20.17
10. von minibar

Oder derjenige fand die Perspektive einfach gut.
Du weißt ja, wsa einer macht, machen andere gern nach. Zumal ja alles am Boden stattfindet, um das es dort geht.
Eine tolle Aufnahme.

vom 11.03.2012, 19.01
9. von Klaus Schäfer

Die Grossen und die kleinen Vögel konnte ich erst mal gar nicht voneinander unterscheiden. :delphin: sehr schön
LG.Klaus

vom 11.03.2012, 18.45
8. von GZi

Hallo Kerstin,
leider kann ich die Fotos nicht sehen, es ist mir schon länger aufgefallen, dass ich einige sehen kann und andere nicht. Bislang war es ja so, dass ich sie nur im Feed nicht, im Blog selbst aber schon sehen konnte. Wie kommt's? Was kann ich machen, um es wieder zu ändern? Liebe Grüße!

vom 11.03.2012, 13.23
7. von werner

Also so in Cam Underfoot Manier fotografieren is mir ganz neu. Kannt ich gar nicht? Ja, fotografierte hie und da mal Blumen, aber so auf Plätzen?Schauen da die Leute nicht etwas komisch wenn man da so am Boden fotografiert? Müsst cih wohl auch mal probieren ;)
Herzlichen Gruß
Werner
ja und DANKE für Deinen Besuch :)

vom 11.03.2012, 11.12
6. von Rolf

Sehr schön gemacht Kerstin. Mir gefällt auch, dass Leben im Bild zu sehen ist.
Vielleicht triffst Du ja mal gelegentlich im Internet auf ein ähnliches Foto, dann hast Du den Mitknipsierer gefunden ;-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 11.03.2012, 10.12
5. von Helmut

Tolle Perspektive vielen Dank. Die Person links hat zwei Tauben, die sich anscheinend nicht ganz grün sind.
Passt zwar tiertechnisch nicht so ganz zu deinen Täubchen - aber wo wohnen Katzen? Natürlich im Miet(z)shaus. Mein witz der woche.
Euch ein tolles Wochenende.
Salut
Helmut

vom 10.03.2012, 23.05
4. von Birgitt

...ja CU ist ansteckend, liebe Kerstin, ist aber auch zu schön, diese Perspektive...ein tolles Foto...besonders die zwei auf dem Arm, die sich so anschauen...gefällt mir

lieber Gruß von Birgitt

vom 10.03.2012, 22.35
3. von Agnes

Mir gefällt es auch immer besser in der Froschperspektive zu photographieren.
Blöd ist nur, dass es mir inzwischen nicht mehr so leicht fällt so zu photographieren.
Der Meniskus meckert, die Bandscheibe will nicht ...... :(
Dein Photo ist super, ich finde auch die Farbe interessant, da hast Du doch dran gearbeitet, oder?
LG
Agnes

vom 10.03.2012, 20.54
2. von Brigitte

Das ist wirklich tierisch gut und venedig scheint eine wahre Fundgrube für gute Fotos gewesen zu sein.
Tschüssi Brigitte

vom 10.03.2012, 17.40
1. von Rewolve44

Das ist aber ein super CU Foto, die Perspektive taugt mir.

Lg,
Rewolve44

vom 10.03.2012, 16.58
Kerstins Nostalgia

Mein Nostalgia Fotoblog


DATENSCHUTZ

Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Ich lese



Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2014
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    

Einträge ges.: 1745
ø pro Tag: 0,6
Kommentare: 7782
ø pro Eintrag: 4,5
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 3144

Captcha Abfrage



Micha
Bayern wir kommen, jetzt das 2. Mal in diesem Jahr. Könntest Du bitte mal besseres Wetter bestellen?
12.10.2012-11:18
Doro
Hallo, diese Woche kein "Neugierig am Donnerstag"? Ist doch schon Freitag :(
6.7.2012-11:38
Silly
Huhu Herzchen, ich warte verzweiiiiifelt auf Deine Neugierde am Donnerstag :mieze:
22.3.2012-10:34
Silly
Schick, Dein neues Blogoutfit :tauben:
11.3.2011-10:38
uwe
Danke fuer deinen Text von : Am Kronz brennt a Kerzerl!!!! Vielen vielen Dank, ein chönes und unvergessliches Weihnachtsfest wünschen wir DIR und all Deinen Lieben
:bravo:
18.12.2010-20:19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3