Ausgewählter Beitrag

CAM UNDERFOOT #7

An jedem 10. eines Monats wird ein Foto aus der Froschperspektive gezeigt. Gesammelt werden die Werke aus dem schönen CamUnderfoot-Projekt 2012 bei Kerstin.

Cam_Underfoot_2012_logo_3.jpg
Mein Cam Underfoot im Juli ist eigentlich eher fast ein Cam Underwater ;-)

Bis zum Bauchnabel im Wasser mit Kamera bewaffnet, konnte ich diese neugierige Ente direkt über der Wasseroberfläche knipsen. Wobei ich froh sein konnte dass meine Kamera zwecks Wellengang nicht auf Tauchstation ging ;-)


Über mich 10.07.2012, 10.33

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von samsmith1337

Hallo! Sehr schönes Foto. übrigens ist die Tierfotografie meine liebste Art der Fotografie. Gut gemacht, mach weiter ;)
LG Jack

vom 19.07.2018, 02.35
18. von Jens

Sehr cool hast du das Entchen erwischt. Die Wassertropfen nehmen dem Schnabel sorgen für zusätzliche Spannung. Liebe Grüße Jens :delphin:

vom 30.07.2012, 14.53
17. von knutselzwerg

So ein schönes Tier! Ich mag Enten gerne anschauen und würde sie am Liebsten immer anfassen. Toll mit der Kamera eingefangen!
Lg Knutselzwerg

vom 15.07.2012, 13.03
16. von Helga

...was macht man nicht alles für ein tolles Foto :griiiins: :bravo: Liebe Grüße
Helga

vom 12.07.2012, 10.16
15. von Quizzy

Was für ein tolles Foto! :bravo:
In welchem See bist du denn da bis zum Bauchnabel dringestanden?
Liebe Grüße
Renate

vom 12.07.2012, 08.48
Antwort von Über mich:

Liebe Renate, in meinem Heimatsee - dem Starnberger! ;-)
14. von Aqually

Das ist ein wunderschönes CU! :bravo: Da hat sich Dein nasser Einsatz richtig gelohnt. LG Aqually

vom 11.07.2012, 21.41
13. von Rolf

Super Kerstin, sogar die Wassertröpfchen sieht man. Im Sommer kann man ja schon mal baden gehen und wenn die Kamera dabei ist, umso besser :-)
Liebe Grüße
Rolf

vom 11.07.2012, 17.11
12. von :: Heidrun

.. .. ein Versuch kann nicht schaden, es ist nur nicht so leicht im Moment für mich in die Kniee zu gehen ;-)

GLG von Heidrun :delphin:

vom 11.07.2012, 16.55
11. von Steienflora

Dieser veträumte Blick im Wasserglück ... sehr schöen Aufnahme :-)
LG Steineflora

vom 11.07.2012, 11.16
10. von Madi

Ja na auf diese Idee muss man kommen. Und: es hat sich gelohnt. Wie die kleinen Wassertropfen spritzen.. herrlich.

Madi

vom 11.07.2012, 11.03
9. von Birgitt

...schönes Cam "before navel", liebe Kerstin,
ist ja auch mal eine Projektidee...;-)
deine Headerbild ist toll,

LG von Birgitt

vom 10.07.2012, 23.07
8. von Escara (Esther)

Ein sehr schönes Cam Underwater zeigst du! Aber dein Header Bild ist DER HAMMER!! :ok:
LG Esther

vom 10.07.2012, 22.52
7. von Brigitte

Sehr hübsch und fein in der Ausführung, Schärfe und Unschärfe passen einfach. Aber abgetaucht bist du dafür nicht, oder? *g*
Tschüssi Brigitte

vom 10.07.2012, 22.43
6. von mein Ideentopf

das hätte auch leicht daneben gehen können, hat sich aber wirklich gelohnt
LG Siglinde

vom 10.07.2012, 20.38
5. von Wortman

Das sieht wirklich super aus. Glückwunsch.

vom 10.07.2012, 19.28
4. von Ute

Na ein Glück; war es in Bayern meist warm...;-)
Ich muss gestehehen, ich war dieses Jahr noch nicht
baden. Als es richtig warm war, hatte ich Spätschicht und
sonst hat es nur mal bis zu den Knien gereicht. Der Sonthofer See braucht aber auch lange, bis er mal 18° hat.
Gute Ausrede oder? Aber du warst drin und hast das schöne Foto gemacht. :-)
LG
Ute

vom 10.07.2012, 18.14
3. von Ute

Na ein Glück; war es in Bayern meist warm...;-)
Ich muss gestehehen, ich war dieses Jahr noch nicht
baden. Als es richtig warm war, hatte ich Spätschicht und
sonst hat es nur mal bis zu den Knien gereicht. Der Sonthofer See braucht aber auch lange, bis er mal 18° hat.
Gute Ausrede oder? Aber du warst drin und hast das schöne Foto gemacht. :-)
LG
Ute

vom 10.07.2012, 18.03
2. von Georg

Puh, da hast Du ja was riskiert! :oh:
Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. :bravo:

LG, Georg

vom 10.07.2012, 11.49
1. von Mara

Hallo Kerstin, bist du im Wasser gestanden??
Auf alle Fälle eine tolles Cam underfoot Foto!
LG Mara :bravo:

vom 10.07.2012, 11.03


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4880
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3