Ausgewählter Beitrag

COUNTDOWN



Ihr Lieben - kommt gut rüber ins neue Jahr!!!

Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahr 2014!

Wir lesen uns nächstes Jahr wieder - ich freu mich auf Euch!


Ãœber mich 31.12.2013, 16.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Franka

Euch auch einen guten Start ins Neue Jahr.

vom 02.01.2014, 16.23
2. von Ocean

Liebe Kerstin :)

ein fröhliches, gesundes und glückliches Jahr wünsch ich dir :vino: ..hoffe, du bist gut reingerutscht :)

Ich freu mich auch drauf :kuss:

Ganz liebe Grüße zu dir,
Ocean und Mini-Rudel, bei denen ganz viel Kamelot live läuft momentan ;)

vom 01.01.2014, 18.03
1. von Helga

Liebe Frau Nachbarin,
ich wünsche Dir ein frohes und gesundes Jahr 2014 mit vielen lieben Überraschungen :simsalabim: , gutem Essen :mieze: :tauben: , einem feinen Glaserl (Lagreiner) zur rechten Zeit :vino: , fröhlichen Urlaubstagen :delphin: und viel Zeit für Dich und Deine Lieben :kuss:
Herzliche steinreiche Grüße
Helga

vom 01.01.2014, 17.27


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 7989
ø pro Eintrag: 4,6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6776
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3