Ausgewählter Beitrag

DAS WAR MEIN JANUAR

Wo isser hin? Der Januar!! Die Zeit rast jedes Jahr noch schneller! Nun braucht der Winter auch nicht mehr kommen - es darf gerne noch wärmer werden!

Wort/Satz des Monats:   "Mama, der sucht nach Schrott!" - erklärte mir Sohnemann über den Mann der hier stundenlang mit so einem merkwürdigen Detektor über das Feld lief

Wetter:   Hach ja - was soll man dazu noch sagen? Winter? Fehlanzeige!

Geburtstage:   der Räuber, meine Knutschkugel, de Jutta

Buch des Monats:   >>>Die Herrin der Kathedrale: Roman<<<
                  
Film des Monats:   Der Hobbit:Smaugs Einöde - (ich war auch im Medicus, war gut unterhalten, aber im Vergleich zur Romanvorlage war ich enttäuscht)

Musik/CD des Monats:  >>>Rhapsody of Fire - Triumph Or Agony<<<


Person des Monats (negativ o. positiv):  Thomas Hitzlsperger

Friseurtermin:  nein
Arzttermin:     leider nicht nur einen

Getränke:         Flosamenpampe
Essen:             Lachsforelle mit Brokkolipüree

Schönstes Erlebnis:         Unsere Lieblingshessen ein paar Tage um uns zu haben
Schlimmstes Erlebnis:     Der kaputte Schließzylinder beim Autole
Lustiges Erlebnis:           hatte nix zum Lachen ;-)

Ärgernis des Monats:       Eine Mutter beschwert sich bei mir, dass mein Sohn den Ihren nicht zu seinem Geburtstag eingeladen hat! Ja bitte wo sind wir denn??

Erkenntnis des Monats:    Ich bin einfach doof!
Leidenschaft des Monats:  sehr leidenschaftlich war ich im Januar nicht ;-)

Stimmungsbarometer:     Durchwachsen - meine Analfissur hat mir ganz schön zu schaffen gemacht und die Stimmung enorm gedrückt

Bild des Monats:



Fundstück beim Spaziergang am Ort

Über mich 04.02.2014, 12.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ocean

Hihiii - das Auto ist cool :cool:

Liebe Kerstin, deinen Monatsrückblick les ich immer wieder gerne. Und bei der CD leuchten meine Augen ;) ich liebe diese Musik.

Und der Schrottsucher :griiiins: das ist klasse!

Winter - braucht wegen mir auch nicht mehr zu kommen ;) Hier sind schon so viele Knospen und Blüten, das ist der Hammer. Ich stell heut nachmittag oder so noch ein paar Bilder in den Blog.

Jetzt muss ich aber doch nachfragen: Was ist Flosamenpampe? :vino: das hab ich noch nie gehört und kann es überhaupt nicht einordnen ..

Liebe Grüße schickt dir
Ocean :kuss:

vom 06.02.2014, 10.27
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Ocean, ja diese Musik hab ich dank Dir kennen lernen dürfen und ich bin absolut begeistert!!Heute war ein Wahnsinnswetter  mild, der Wind angenehm, Sonne pur, die Vöglein haben gezwitschert, ich brauch auch keinen Winter mehr, aber ich glaube dennoch dass wir noch was abbekommen werden :-(
Flosamenpampe - ich hab das "h" vergessen - es heisst eigentlich Flohsamen...Pampe - Flohsamenschalen in Wasser angerührt zur Regulierung des Darmes - seeeehr lecker ;-)
Lieben Gruß Kerstin

5. von Agnes

Ich würde das für mich sehr zeitaufwendig und mitunter auch schwierig finden, jeden Monat so eine Analyse über mich zu erstellen.
Wahrscheinlich ist es das für Dich auch.
Meistens lese ich sie, aber nur selten äußere ich mich dazu, weil (hmm) ich nehme es einfach so zur Kenntnis und weiß auch nicht genau ob Du ein Feedback erwartest.
Heute schreib ich dann doch mal was:

Wort/Satz des Monats: "Mama, der sucht nach Schrott!" - erklärte mir Sohnemann über den Mann der hier stundenlang mit so einem merkwürdigen Detektor über das Feld lief

Ich hab sehr geschmunzelt

Wetter: Hach ja - was soll man dazu noch sagen? Winter? Fehlanzeige!

Genau

Geburtstage: der Räuber, meine Knutschkugel, de Jutta

Buch des Monats: Die Herrin der Kathedrale: Roman Rhapsody of Fire - Triumph Or Agony

vom 05.02.2014, 20.00
Antwort von Über mich:

Ja es dauert immer ein bisserl, bis ich den Monat Revue passieren lassen konnte. Aber ich mach das immer gerne um noch mal zu reflektieren was denn Alles so gewesen ist, so ein Monat kann doch sehr lang und vollgestopft sein. 
Ich freu mich bei jedem Beitrag über Feedback ;-) Und vielleicht fühlt sich der eine oder andere ja durch einige Punkte angesprochen, oder bekommt Anregungen für Bücher, Filme oder Musik?Lieben Gruß Kerstin
4. von Träumerle Kerstin

Das Auto ist der Kracher! Gut, dass Du die Kamera dabei hattest.

vom 05.02.2014, 19.06
Antwort von Über mich:

Gelle - sowas sieht man doch eher selten ;-)
Lieben Gruß Kerstin

3. von Soni

Das ist ja ein tolles Fundstück :-) Winter brauch ich auch keinen mehr, will Frühling haben.

LG Soni

vom 05.02.2014, 16.25
Antwort von Über mich:

Ich will auch Frühling haben liebe Soni - und ganz speziell nach dem traumhaften Tag heute. Sonne - Wärme - hach so schön!!!
2. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Jetzt habe ich auch die Kurve gekriegt und meinen Januar online gestellt. Kindergeburtstage entwickeln sich ja zu richtigen Events, an denen man seine Connections aufbauen und pflegen muss, was? Tz tz tz!
Grüßle
Ursel

vom 05.02.2014, 10.34
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Ursel, 
ja blöd oder? Was haben sich da Mütter einzumischen wen die Kinder dabei haben wollen? Das ändert sich in dem Alter eh noch ständig!!
Lieben Gruß Kerstin

1. von Helmut

Hm, toll das war sicher ein "echter" Käfer und keiner von diesen nachgemachten Dingern die man heute unter der Bezeichnung Beetle verkauft !!!! Ich kann mit dieser neumodischen Kiste überhaupt nichts anfangen.
OOOHHH, Lachsforelle mit Brokkoli, das hätte mir auch geschmeckt. :gfoidma:
Ich habe gehört, dass in der Pfalz die ersten Störche zurück gekommen sind. Da kommt mit Sicherheit der Winter nimmer. Ansonsten wäre es für Adebar fatal.
Manche Mütter haben schon eine Bildung - und wenn nur eine Einbildung ist....
Gute Besserung für dich.
Salut
Helmut

vom 04.02.2014, 23.14
Antwort von Über mich:

Yepp das ist ein echter Käfer ;-)
Unsere Störche hier am Ort bleiben seit Jahren im Winter hier - dieses Jahr haben sie es ja bisher wirklich gut getroffen. Sie finden ausreichend Nahrung! 
Einbildung trifft es in diesem Fall ziemlich genau *schmunzel*
Lieben Gruß
Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4939
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3