Ausgewählter Beitrag

ENDE IN SICHT .......

Es gibt Neues aus dem Pfaffenwinkel

Es wird bald Frühling!!!
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen......
Es kann nicht mehr lange dauern!!! ;-)



Ja ich lebe noch ;-) Aber ständig kommt irgendwas dazwischen was es mir derzeitig unmöglich macht hier eine Konstante reinzubringen. Aber der Wille ist da ;-) Und vielleicht ist ja auch beim Nichtbloggen Endlich ein Ende in Sicht .......

Über mich 03.04.2013, 13.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Träumerle Kerstin

Au wei, das ist ja eine Aufnahme! Die armen Tiere!
Nun haben wir den Frühling ausgelassen und sind vom Winter direkt in den Sommer gerutscht.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 16.04.2013, 19.30
4. von Rewolve44

Gottseidank wird es jetzt schön langsam wirklich besser, aber am Anfang April war es wirklich so, das ist ein starkes Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 12.04.2013, 00.13
3. von Helmut

Ja, ein Ende ist in Sicht. Aber dann gehts von einem Extrem ins andere. Wenn man den Prognosen glauben darf, dann werden wir am Sonntag 20 Grad bekommen. Schau mer mal was wird.

Salut
Helmut

vom 11.04.2013, 18.14
2. von Ocean

Liebe Kerstin,

das Bild ist ja krass *g*

Wärmer ist es hier, aber nun Regen, Regen, Regen ..brrr.

Liebe Grüße an dich,
Ocean

vom 09.04.2013, 18.06
1. von Soni

Na das wollen wir doch hoffen, dass es nun endlich Frühling wird *gg*.

LG Soni

vom 05.04.2013, 15.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4885
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3