Ausgewählter Beitrag

FROHE WEIHNACHTEN - STORY-PICS 2014 #51 VIA ROMA

Ein herzliches Hallo da draussen an die Bloggerwelt. Ja mich gibt es noch - Ja ich lebe noch.

Unendlich traurig bin ich dass ich das  tolle Projekt mit den Story-Pics so vernachlässigen musste. Nebst persönlichen Unwegbarkeiten kam dann noch ein Umzug der viel Zeit in Anspruch nahm und uns letztendlich über Wochen keinen neuen Zugang zum www gönnte.

Lieber Schreiberling - ich bin mir sicher dass Du dennoch aus meinen Story-Pics eine zauberhafte Geschichte gezaubert hast und werde heute und nächste Woche noch 2 Wörtchen liefern.

Ich musste ein wenig schmunzeln als wir die Adresse unseres neuen Domizils wussten. Römerstraße ;-)  Und weil das zu meiner Geschichte wie die Faust aufs Auge passt hätte ich darin gerne die Via Roma wieder gefunden!



An dieser Stelle möchte ich Euch allen und Euren Lieben von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen!

Über mich 24.12.2014, 08.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Ingrid

Wie lange basteltst du denn noch???

vom 19.02.2017, 20.14
12. von Timm

Hallo Kerstin,

es ist einige Zeit verstrichen, doch jetzt komme ich endlich dazu, allen Teilnehmern meinen Dank zu sagen. Ehre wem Ehre gebührt. :)

Hier klicken

Deine Geschichte ist wirklich sehr gut und spannend geschrieben. Und Du?

Ich finde das eBook sehr gelungen. Hast Du es auch schon gelesen?

LG Timm


vom 03.10.2015, 02.31
11. von Agnes

Huhu Kerstin wo bist Du??????

vom 21.06.2015, 13.43
10. von Träumerle Kerstin

Du machst aber verdammt lange Pause liebe Kerstin. Ich hoffe doch, ihr habt euch inzwischen gut eingelebt im neuen Heim. Herrscht nun Unlust zum Bloggen oder habt ihr noch so viel Stress? Lass doch mal was von Dir hören bitte.
Liebe Grüße vom Träumerle Kerstin.

vom 01.06.2015, 19.22
9. von Agnes

Schade, dass Du untergetaucht bist, ich vermisse Dich.
Geht es Dir gut? Ich hoffe dass es keine gravierenden Gründe sind, die Dich vom Blog fernhalten.
Herzliche Grüße
Agnes

vom 17.05.2015, 15.58
8. von Quizzy

Da ich meine Blogspaziergänge in letzter Zeit total vernachlässigt habe, zdf es mir wirklich entgangen, dass ihr umgezogen seid.

Ich wünsch dir alles Gute im neuen Heim, und hoffe, bald noch mehr Bilder aus der "Via Roma" zu sehen. Seid ihr noch in Polling oder hat's euch weiter weg verschlagen?

Liege Grüße
Renate

vom 18.01.2015, 09.18
7. von Helmut

Schön wieder ein Lebenzeichen von dir zu haben. Ich hab dich schon sehr vermisst.
Für das neue Jahr wünsche ich dir und deinen Liebsten viele Momente des kleinen und großen Glücks.
Beste Grüße
Helmut

vom 03.01.2015, 10.39
6. von Anne

Hallo Kerstin!
Dir und deinen Liebsten ein gutes wie erfolgreiches neues Jahr
und dass du dich nicht mher so rar hier machst!

Liebe Grüße
Anne

vom 02.01.2015, 17.48
5. von Angela

Moin Kerstin,
alles Gute für das neue Jahr 2015, für Euren Umzug und sowieso...viel Gesundheit !!
Liebe Grüße
Angela

vom 02.01.2015, 17.04
4. von Romy

nein, wie passend! Herrlich! Wünsch Dir schöne Weihnachten und dass nun etwas Ruhe einkehrt.

LG Romy

vom 25.12.2014, 17.29
3. von Helga

..das wünsche ich Dir auch! herzliche Grüße!

vom 24.12.2014, 13.16
2. von Soni

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

LG Soni

vom 24.12.2014, 11.32
1. von Sandra

Hallo Kerstin,

da hast du dir ja wirklich die richtige und passende Adresse ausgesucht *kicher* schon witzig.

Liebe Grüße und schönes Weihnachtsfest. :heart:
Sandra

vom 24.12.2014, 10.19


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4882
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3