Ausgewählter Beitrag

Grünes Gras

logo_zwoelf2012.pngund kein Schnee - ach wie schee ;-)
Obwohl wir ja am 08. März nochmal Schnee hatten gings danach auch mit den Temperaturen angenehm nach oben. Man konnte den Blumen förmlich beim Erblühen und den Vögeln beim Vögeln  bei der Brautschau zuschauen ;-) Das Grün der Wiesen nahm innerhalb von wenigen Tagen um einige Nuancen Farbe zu.
Dieses Foto enstand beim zweiten Anlauf - beim ersten Versuch hab ich die falsche Perspektive gehabt - und ich wollte doch schon, dass sich die 12 Monatsfoto fast deckend übereinander legen lassen.
Somit also auf den letzten Drücker - aber hier sind momentan andere Dinge einfach wichtiger.



Klick aufs Foto für ZOOM

Im Märzen der Bauer ..... na ihr wisst schon. Aber der hier war anständig - kein Jodelfass hintendran ;-) Mein Baum mit Marterl aus dem Norden betrachtet - und rechts vom Weg unser Häusel. Ich freu mich jetzt schon auf das Aprilbild wenn schon deutlich Blätter zum Vorschein kommen!!!



Und wer die Monate im direkten Vergleich will zu den Winterschneebilder - HIER ist die Diaschau.



(gebt bitte mal Rückmeldung ob das funktioniert - mein DSL-Light lässt mich hier mal wieder im Stich :-( )

Über mich 31.03.2012, 22.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerd

Genau... "Er setz seine Felder und Wiesen instand". Schön das es jetzt endlich wieder grüner wird. ;-)

LG und schönen Wochenstart - Gerd

vom 02.04.2012, 14.01
5. von Helmut

DANKE mal für die "andere" Sichtweise auf dein Bildle. Nun ist ja April und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann freue ich mich über das beginnende Grün an den Bäumen. Da kommt gleich eine andere Stimmung auf.
Salut
Helmut

vom 02.04.2012, 13.37
4. von Katinka

Hallo Kerstin,
funktioniert und gefällt mir :-)

ich hoffe sehr, dass der Schnee nicht nochmal wieder kommt....es soll ja wieder recht kalt werden.
Der Frühling ist so schön im Anmarsch, das soll bitte so bleiben :-)

Einen schönen Start in die (kurze) neue Woche wünsche ich Dir
Viele Grüße
Katinka

vom 02.04.2012, 10.10
3. von Elke

Liebe Kerstin,
es funktioniert. Aber ich fürchte fast, der Schnee kommt nochmal wieder :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 01.04.2012, 15.15
2. von Wellentaucherin

Huhu liebe Kerstin :)

Jodelfass ist gut *gg*

und deine Bilder ..wunderschön! ja, es klappt - die Diashow läuft problemlos. Ich bin auch sooo froh, dass es keinen Schnee mehr hat ;) und man kann dem Frühling wirklich zuschauen ...wie alles immer grüner und bunter wird.

Ganz liebe Sonntagsgrüße an dich :kuss:
W. :)

vom 01.04.2012, 12.56
1. von Earny from Earncastle

hihi, hier hat's sogar nochmal geschneit! ja, ja!

vom 01.04.2012, 10.37


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10488
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5443
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3