Ausgewählter Beitrag

Haltbarkeit?

WER hat gesagt, dass eine Packung mit 25 Stück leckerster Pralinen auch 25 Tage halten muss????

Kerstin hat das mal ganz sauber in 8 Tagen bewerkstelligt - aber zugegeben, ich hätte das auch schneller geschafft!!!

Ich weiß schon warum ich mir solche Leckereien selbst niemals kaufe und jedem erzähle dass ich ja so gar nicht der "Pralinen-Typ" bin.

Aber 1 mal im Jahr darf man das oder???


Ãœber mich 26.10.2005, 23.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Stefan

Ich kenn das Kraut zwar auch nicht - aber tolle Fotos hast du gemacht und deine Begeisterung ist zu spüren!

vom 27.10.2005, 22.06
Antwort von Ãœber mich:

Was für ein Kraut das ist, weiß ich jetzt  Danke für Deine Worte!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6806
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3