Ausgewählter Beitrag

Heute nicht neugierig

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es aus persönlichen Gründen kein "Neugierig am Donnerstag". Nächste Woche werd ich dann wieder gewohnt neugierig an Euch herantreten.

Danke für Euer Verständnis und wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Ãœber mich 31.05.2012, 00.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

ich war neugierig auf was Du neugierig bist.
Aber es ist auch o.k. so ich versteh das bestens
es gibt manchmal Wichtigeres!
C.V.

vom 02.06.2012, 00.43
6. von Helga

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir und Deine Sorgen zaubere ich einfach weg :simsalabim:
Alles Gute für Dich und die Deinen!
Steinreiche Knuddler :kuss:
Helga

vom 31.05.2012, 23.21
5. von minibar

Nächste Woche ist dann Feiertag, lach.
Na mal sehen, macht ja auch nix, wenn sie erst am Freitag beantwortet wird, denke ich.
Dir alles Liebe
Bärbel

vom 31.05.2012, 19.51
4. von Träumerle Kerstin

Es ist in letzter Zeit recht still hier - außer den Fragen.
Ich hoffe, mit Sohnemann ist alles in Ordnung - und natürlich mit Dir.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 31.05.2012, 19.03
3. von Doro

Auch ich schließe mich an, hoffentlich nicht Schlimmes oder Ernstes. Wir warten ganz geduldig bis nächste Woche ;-)
LG Doro

vom 31.05.2012, 14.25
2. von Ocean

Liebe Kerstin,

da schließ ich mich Anne an..das hoff ich auch :ok: In jedem Fall alles Liebe für dich und ein schönes, unbelastetes Wochenende,

Ocean

vom 31.05.2012, 12.08
1. von Anne

Guten Morgen liebe Kerstin! Ich hoffe es ist nichts Schlimmes!!!
Alles Liebe

Gruß

Anne

vom 31.05.2012, 07.08


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8209
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6797
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3