Ausgewählter Beitrag

Ich habe Pickel

in der Fresse,

weil ich bei McDonalds esse.

(witzelte einst immer mein lieber Herr Papa)

Nun ja, wenn man dort täglich reinschlingt speist, mag das sogar zutreffend sein, aber einmal im Monat dürfte hoffentlich nichts passieren.

Da heute keine Zeit mehr zum Kochen blieb und ich die schnellen Varianten á la Pizza und Pasta nicht mehr sehen kann, gehe ich sogar mal ausnahmsweise gern auf den Wunsch meines Großen ein und hol mal eben ChickenMcNuggets und Co.
 

Über mich 30.01.2006, 20.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von maik

Hi..
also ich schwör ja drauf, nachts um drei oder vier nach einer Party bei Mc Doof einen Milchshake zu trinken, das is genial, weil die sind echt gut... :-)
LG Maik

vom 30.01.2006, 23.33
Antwort von Über mich:

Ich überlege gerade ob ich jemals bei McDoof einen Milchshake getrunken habe??????  Ich bezweifle Nein ;-)
Trotzdem habe ich die nächtlichen Mc-Begehungen aus meiner Jugend (höhö) noch gut in Erinnerung. McDoof gabs nur in München, und somit die einzige Möglichkeit für uns Landeier mal an einen Hamburger ranzukommen. Hach das waren noch Zeiten *grins*



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10558
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5654
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3