Ausgewählter Beitrag

Infiziert

Ja - ihr habt mich angesteckt!! Ergo - hier ist er: Mein Blog - und ich freue mich wie ein kleines Kind!!! Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl hier und freue mich auf zahlreiche Besuche. Ein wenig werde ich noch hier herumbasteln müssen, aber gut Ding will eben Weile haben.

Über mich 09.09.2005, 15.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von shayanna

... sieht aber schon sehr nett aus :)
ich wünsche dir viel freude beim *bloggen*
shayanna

vom 10.09.2005, 15.23
1. von Stefan

Liebe Kerstin!
Ich wünsche Dir viel Spass, Hilfe und Entspannung beim Bloggen!

vom 09.09.2005, 20.40


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10569
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6288
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3