Ausgewählter Beitrag

Inside 7 am Mittwoch

Eigentlich wäre das Wetter ja perfekt um die Freibadesaison einzuläuten, aber rein zeitlich ist das leider noch nicht machbar. Und am Wochenende solls Wetter schlechter werden.
Aber vielleicht hab ich heute nachmittag Zeit um zu den Feldern zu marschieren, dort blühen die Margeriten und Mohnblumen.
Vorher gibts aber noch Annelies Inside 7, lieben Dank dafür!

7button.jpgdie Weltnachrichten... sind beunruhigend - auf der Welt und unter der Welt (Erdbeben, Vulkane) ist mächtig was los

ein Lächeln... hat schon so manchen aus der Reserve gelockt ;-)

ausgeräumt... hab ich gestern den Kühlschrank zum Wischen - da er in letzter Zeit vermehrt "schwitzt" - er wird doch nicht den Geist aufgeben?????

eingeräumt...  hab ich noch eine Frist von einer Woche - dann muss die Liste komplett sein

nicht lustig...  finde ich, dass die Bauarbeiter nebenan meinen um 6:15 Uhr die Arbeit aufnehmen zu müssen

bemerkenswerte Worte... "Zu 80 % kaufen die Deutschen ihr Auto für den Nachbarn" Dr. Ferdinand Dudenhöffer   

geträumt...  hab ich zum Glück die letzten Nächte nicht - denn wenn sind das in letzter Zeit immer ziemlich heftige Träume



Da oben war ich am Sonntag drin und hab unter anderem für Frau Waldspechts Uhrenprojekt geknipst ;-)

Noch eine schöne Restwoche und tolles Wetter!

Über mich 25.05.2011, 12.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Quizzy

Oh ja, da wär ich auch reingestiegen! Und dass es sich gelohnt hat, sieht man ja sowohl an deinem neuen Header als auch an der wunderschönen Aufnahme des Pollinger Kirchturms!
Ich will noch mehr sehen!!! :bravo:
Liebe Grüße
Renate

vom 27.05.2011, 13.52
Antwort von Über mich:

Dankeschön! Ja im beitrag oben drüber gibts noch mehr liebe Renate ;-) Aber die hast ja schon entdeckt!! 
8. von Katinka

Was da oben warst Du?
Was war denn da los?
Auf die Mohn- und Margeritenfotos bin ich gespannt :-)

vom 27.05.2011, 10.09
7. von minibar

Waaaaaaaas? DA oben warst DU drin?
Würde ich mich nicht trauen.
Da bin ich ja gespannt, wie die Uhr aussieht.

vom 26.05.2011, 20.11
Antwort von Über mich:

Morgen gibts im Fotoblog die Uhr und hier zeige ich auch noch ein paar Bilder wie die Welt von oben aussieht *gg*
6. von juzicka-jess

oh hier ist grad so saublödes wetter , sichinsbettlegenundeinbuchlesenwetter :griiiins:

weltnachrichten ertrage ich schon fast nicht mehr , kommt mir manchmal vor als bricht alles auseinander , aber mensch haut weiter mächtig drauf !!!!

lächeln ist gesund jo.. ich lächle mich immer an im spiegel und rede mit mir .. hmpf ( ehrlich wahr ! )

neben mir haben sie auch gebaut und auch immer so früh das ich beinahe zum bett rausgefallen wäre, aber nur bis ca. 9uhr.. dann war der rest des tages still !!!!! Bekloppt gäll ?

und zu guter letzt respekt vor dem höhentripp, ich wäre gestorben vor schiss :oh:

lieber knuddler aus den schweizer bergen von jess

vom 26.05.2011, 13.57
Antwort von Über mich:

Wir haben durchgängig schönes bis sogar heisses Wetter - allerdings Abends immer mit ziemlich heftigen Gewittern.
Ja der Mensch kann nicht genug bekommen und zerkriegt sich - schlimm ist das.
Ein jeder will einfach zu viel und das geht nicht gut.
Lächel Dich an!


5. von Marianne

Das glaub ich jetzt nicht, da oben drin ???
Beweisfotos :griiiins: :griiiins:

vom 26.05.2011, 00.45
Antwort von Über mich:

Kommen - werd Euch ein paar Zeigen ;-)
4. von Helmut

Ich kaufe mein Auto garantiert NICHT für die Nachbarn, sondern für mich. ;)
Das ist ja ne schweinerei - Baulärm mitten in der Nacht, das braucht niemand wirklich.
Nein, in diese Kiste hätten mich keine 10 Ochsen reingebracht. Du bist ganz schön mutig. Ich leider nicht. Das ist eine Höhe, die ihc nicht mehr "vertrage"....
Salut
Helmut


vom 25.05.2011, 22.06
Antwort von Über mich:

Ja ich auch nicht *gg* Aber ich weiß schon wie diese Aussage gemeint ist, man will ja schließlich was darstellen, Geschmack zeigen, sonst reden die Nachbarn doch *gg*

Ich fühlt mich recht sicher dort oben, war nur etwas wackelig ;-)
LG KErstin

3. von April

Wow, da oben drin? Ohne Angst? Und wie war die Aussicht?

vom 25.05.2011, 20.47
Antwort von Über mich:

Die Aussicht war gut und sehr interessant - ein paar Fotos werd ich Euch noch zeigen.

Nein Angst hatte ich gar keine!

L GKErstin

2. von Träumerle Kerstin

Du warst da oben? Geil, hätte ich auch gemacht. Ich hoffe, Du zeigst uns ein paar Fotos von "oben".
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 25.05.2011, 20.24
Antwort von Über mich:

Gerne liebe Kerstin - die nächsten Tage werd ich ein paar Zeigen - Beweisfotos sozusagen ;-)
1. von Ocean

wow, du bist mutig, liebe Kerstin :) würd ich mich nie trauen. Bin schon gespannt auf die Fotos.

Die I7 hab ich wieder gern gelesen bei dir ..hmmm, heftige Träume hab ich auch oft. Und das Weltgeschehen ..dito.

So früh die Bauarbeiter - das nervt wirklich ;)

Ich wünsch dir viel Spass nachher ..und schöne Fotomotive :)

liebe Grüsse an dich, Ocean :delphin:

vom 25.05.2011, 13.56
Antwort von Über mich:

Nun ja mutig?? Sohnemann wollte unbedingt rauf und unseren Ort von oben sehen. Papa hat extreme Höhenangst und ich nicht, also ergo?? ;-) Und dann kam mir die Idee mit den Fotos - das war schön!!

LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10483
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5156
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3