Ausgewählter Beitrag

inside 7

Heute endlich mal wieder ein >>>inside 7<<< von Anne


Musik... ist für mich ein Lebenselixier
Bücher...  sind für mich erlebte Träume
Düfte...   schenken mir Bilder aus der Vergangenheit
mein Lieblingsstück...  ist derzeit mein mp3-Player - der mich jederzeit mit Lebenselixier versorgt - siehe Musik ;-)
mein Lieblingsplatz...   ist momentan Abends mein kuscheliges Bett wo ich noch viele Seiten lese vor dem Einschlafen
ich lese gerade ... Christiane F. - Mein Zweites Leben
vor der Linse ... werd ich heute Abend "Vaterfreuden" haben

Über mich 05.03.2014, 16.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Agnes

Deine Antworten könnte ich fast für mich übernehmen!
Nur das Buch "Mein zweites Leben" habe ich noch nicht gelesen.
"Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" habe ich selbstverständlich damals gelesen, würde mich schon interessieren wie das Leben der Christiane F. weiterging.
Werde mir das mal aus der Bibliothek holen.


vom 10.03.2014, 22.22
4. von Romy

Schluchten- und Klammwanderungen sind was richtig tolles. Die Via Mala also - so so, die merke ich mir, sieht gut aus.

LG Romy

vom 09.03.2014, 10.32
3. von Rocky

Oh ja - für mich auch, liebe Kerstin - Musik ist absolut lebensnotwendig, und mein Player auch extrem wichtig.

Düfte sind so starke Erinnerungsträger, das empfinde ich auch so!

Christiane F. - da habe ich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" damals gelesen und es hat mich sehr gepackt - ich wußte gar nicht, daß sie ein weiteres Buch geschrieben hat! Muß mich mal schlau machen.

Ich wünsche dir ein rundum schönes Wochenende :)

Winke und liebe Grüße,
Rocky :tauben:

vom 07.03.2014, 09.58
2. von Die Rabenfrau

Hallo Kerstin! Hey, diesmal bin ich schneller mit dem Monatsrückblick. Dafür habe ich bei Inside7 nicht mit gemacht. Bei Musik und Büchern hätte ich Ähnliches geschrieben wie du.
Warum Blogger deine Kommentare frisst, kann ich mir nicht erklären. Ich habe extra nochmal in den Spam-Ordner geguckt, aber falls du nicht auf Englisch kommentiert hast, warst du bestimmt nicht dort gelandet. Wohl doch :simsalabim: im "Netwana", was? Merkwürdig!
Lieben Gruß
Ursel

vom 06.03.2014, 23.04
1. von Helmut

Bei der Musik geht es mir ebenso. Ich hatte neulich das Dreigestirn der deutschen Volksmusik vergessen: Wader, Wacker und Mey. Und mein allerliebstes Herzblatt vergas ich auch: Joan Baez.
Bücher sind eine wunderbare Einrichtung, die ich niemals missen möchte. Ein ganz große Schwäche habe ich für wunderbare Bildbände. Neben denen aus meiner zweiten Heimat, gibt es in meinem Bücherregal 3 Bände des österreichischen Fotografen Ernst Haas. Hier liebe ich besonders den Band Die Schöpfung. Als ich mit der Fotografiererei begann war mein Ziel gute Bilder zu machen, ich denke davon bin ich immer noch sehr weit entfernt.
Düfte? Wie richt ein Krokodil? Nun ja, ich meine das Krokodil von Lacoste ... :gfoidma:
Ich lese gerade: Wo die Seele aufblüht. Warum ein Garten glücklich macht. Ein wunderbares Buch - wie ich finde.
Mein Lieblingsplatz: in der Küche an meinem Herd... und dann bald wieder in meinem Sommerautole.
Wie findest du das Buch von Christiane F.?

Ein zauberhaftes Wochenende für dich.
Salut
Helmut

vom 05.03.2014, 23.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3