Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - A

Unsere Projekt-Queen Frau Waldspecht hat erneut zu einem ABC-Projekt aufgerufen. 2012 wird es kunterbunt. Es geht um Farben von A - Z. Die Farben sind frei wählbar, wobei der Phantasie keine Grenzen gesetzt sind. Der Griff ins Archiv ist erlaubt, nur sollten die Fotos dann nicht schon bei anderen Projekten gezeigt worden sein.
Ich stelle mich der Herausforderung und bin gespannt wie weit ich komme ;-)

asabc.jpg

04.01. - 14.01. ----------> A
Mir ist ganz spontan dieses Foto in den Sinn gekommen, dass ich mit Azurblau verbinde.








Über mich 08.01.2012, 16.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

18. von minibar

Herrlich, dein Azurblau, einfach umwerfend schön!

vom 16.01.2012, 20.09
17. von Ruthie

Hast du ne Ahnung, warum Dein Kommentar-Feed nicht hinhaut? "Kein gültiger Link" sagt mein Thunderbird...

vom 14.01.2012, 18.01
16. von Ruthie

Einfach klasse!

vom 14.01.2012, 17.55
15. von juzicka-jess

oh wie wunderschön :bravo:

ich komme um dir ein wunderschönes wochenende zu wünschen und so so und überhaupt :kuss:

juzicka

vom 14.01.2012, 17.05
14. von Karl-Heinz

Liebe Kerstin,
es hat mich gefreut, dass Du wieder meinen Blog besucht hast. In der Zwischenzeit bin ich schon wieder vollkommen in Ordnung und wuensche auch Dir alles erdenklich Gute fuer das Jahr 2012.
Bisher war auch bei uns in Arkansas der Winter relativ mild, aber man weiss nie was noch kommen kann. Das Wetter ist auf jeden Fall sehr wechselhaft.
Mir gefaellt Dein Bild.
LG Karl-Heinz

vom 10.01.2012, 16.23
Antwort von Über mich:

Immer wieder gerne!
Und es freut mich dass Du wieder auf den Beinen bist!
Ja hier weiß man eigentlich auch nicht was noch kommen wird wettertechnisch - ein jeder weiß es anders. Schnee würde ich mir ja schon noch wünschen!
LG KErstin

13. von Helga

Schön, dass Du Dich auch dem Farben-ABC hingegeben hast :simsalabim:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 09.01.2012, 21.13
Antwort von Über mich:

WIe immer sehr hingebungsvoll *gg*
12. von Meerwölfin

Hach ..ist das schön, liebe Kerstin .. und meine Frühlingsträume werden intensiver :) Das Bild ist einfach rundum perfekt!

Danke dir dafür ..hab eine tolle neue Woche :)

liebe Grüßlis schickt dir die Wölfin

vom 09.01.2012, 21.12
Antwort von Über mich:

Genau - das ist auch ein Frühlingsfoto ;-) Ich wollte es schon lange zeigen - jetzt war der richtige Zeitpunkt
LG Kerstin

11. von Anette

Äääääh - und wo ist mein Kommentar abgeblieben *grübel*
Ganz sicher hab ich meinen Senf dazu gegeben - aber ich hatte gestern Probleme mit dem Surfstick im Dienst, wahrscheinlich ist beim Abschicken die Verbindung abgebrochen ...
Was ich sagen wollte:
Ich hab schon lange nicht mehr solch einen azurblauen Himmel gesehen ...
Schöne Farbe ;-) ...
Sag - fährst du in diesem Jahr wieder nach Venedig?
Ich hätte Lust da mal mitzufahren...
Sagst mir mal Bescheid?
Liebe Grüße, Anette


vom 09.01.2012, 17.59
Antwort von Über mich:

Ich hab nix versteckt ;-)
So einen Himmel sieht man ja auch nur im Frühling *gg*
Ich weiß - azurblau war beim Projektauftakt der Renner - aber besser wie nix *gg*
Ja wir fahren wieder nach Venedig - ich schreib Dir Mail!
LG Kerstin


10. von Klaus

das ist ja ein tolles Bild, könnte ich eigentlich als Motiv für meinen Dektop nehmen, danke, KLaus

vom 09.01.2012, 13.49
Antwort von Über mich:

Können tut man viel ;-) Aber das ist ja viel zu klein für den Desktop
9. von Anneliese

Diese Farbe hatten jetzt schon einige, aber mir gefällt die Aufnahme schon wegen der zarten Gräser im Vordergrund,
gglG Anneliese

vom 09.01.2012, 12.43
Antwort von Über mich:

Ja hab ich dann bei meinem Blogrundgang auch gemerkt - aber nicht so tragisch. Mir hats einfach mit der Farbe gut gefallen.
Danke Dir!

8. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
das Bild ist so schön und weckt die Hoffnung auf Frühling ein wenig :-)

Ich werde wohl auch an dem Projekt teilnehmen.

Liebe Grüße
Katinka

vom 09.01.2012, 11.18
Antwort von Über mich:

Ja der Frühling kommt gewiss - soviel kann ich verraten ;-)
Freu mich wenn Du auch dabei bist!
LG Kerstin

7. von Soni

Eine tolle Farbe des Himmels und die Gräser im Vordergrund sehen sehr schön aus.

LG Soni

vom 09.01.2012, 11.02
Antwort von Über mich:

Danke Dir! Ja dieses Motiv hat mir quasi zugerufen - komm - knips mich ;-)
6. von Marianne

Das Foto paßt super zu Azurblau.
Habe ich jetzt schon in vielen Blogs gesehen.

Grüßlis ♥ Marianne

vom 09.01.2012, 09.57
Antwort von Über mich:

Ja sehr einfallsreich war ich bei der Farbwahl nicht *gg* Aber wie Du sagst, das Foto passt super dazu.
Danke Dir!
LG KErstin

5. von Träumerle Kerstin

Azurblau - daran haben einige gedacht, Elke ja auch.
Eine schöne Aufnahme, ich probier auch immer wieder mal solche Blicke von unten nach oben.
Habe gerade Deinen Jahresrückblick gelesen. Würde mir auch gefallen, ich scheu mich vor dem Aufwand. Müsste nachsuchen, was Besonderes war in jedem Monat.
Liebe Grüße zum Wochenbeginn von Kerstin.

vom 09.01.2012, 07.44
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Ja ein wenig Aufwand ist das mit dem Rückblick schon - aber mir machts Spaß ;-)
Lieben Gruß
Kerstin

4. von Elke

Sehr schönes Himmelsbild. Für Azurblau hatte ich mich auch entschieden.
Lieben Gruß
Elke

vom 09.01.2012, 02.41
Antwort von Über mich:

Dankeschön!! Ja wie noch einige andere auch ;-)
3. von Helmut

Ja genau, das ist die Farbe die wir sooo sehr vermissen zur Zeit. Endlich OHNE Regen heute, das habe ich gleich zu einer Hunderunde genutzt - ohne Hund und Digi. Die schöne Wolke ist das Tüpfelchen deines Fotos.
Euch einen guten Wochenstart.
Salut
Helmut

vom 08.01.2012, 22.13
Antwort von Über mich:

Ein wenig schon - obwohl wir heute wirklich tollen Sonnenschein hatten.
Ja wegen der Wolke ist mir das Motiv ja eigentlich erst ins Auge gestochen *gg*
LG Kerstin

2. von Rewolve44

Jawohl Blau...für mich eine der schönesten Farben, tolles Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 08.01.2012, 18.53
Antwort von Über mich:

Hab lieben Dank! Ja ich mag Blau auch sehr gerne!! 
1. von Mara

Schön, dein azurblauer Himmel.
LG Mara

vom 08.01.2012, 18.28
Antwort von Über mich:

Vielen DAnk liebe Mara
Lieben GRuß an Dich



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3