Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - B

 asabc.jpg15.01. - 31.01.---------->B
Wie hat unsere Frau Waldspecht so schön geschrieben?
"Bitte, bitte, seid so lieb und seht das mit der Farbgenauigkeit nicht so eng.
Wir zeigen hier keine RAL-Farben, keiner soll die gezeigte Farbe mit der  Hexagonalzahl vergleichen ...
Es soll Spaß machen ..."
OK - ich geb mir Mühe ;-) Und zeige Euch heute beim Farben-ABC das wunderschöne Bartschweintümpelgrün.


Über mich 21.01.2012, 13.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Quizzy

Das ist ja der Oberbrüller! :bravo:
Zum Glück gibts Vollmondnächte wie heute, die mich nicht schlafen lassen, damit ich im ganzen Umzugsstress endlich mal Zeit für einen Blogspaziergang hab! :-) Und dabei hol ich mir nicht mal kalte Füße, sondern stolpere höchstens in so einen wunderbaren Tümpel rein! :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 05.02.2012, 04.11
15. von Soni

Das Foto ist ja der Brüller *gg* sooo klasse.

LG Soni

vom 27.01.2012, 20.18
14. von Helga

suuuper!!
Liebe Grüße
und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug ;)

vom 26.01.2012, 14.34
13. von juzicka-jess

eh wie cool ist das denn :griiiins: .. hast du das fötelet und wo ? Ich habe in D schon ab und wann eine wildsau gesehen am strassenrand laufend ( also die sau , nicht ich ) .. bravo , guter schuss :bravo:

lieber gruss
juzicka

vom 24.01.2012, 22.24
Antwort von Über mich:

Im Bartschweintümpelgrünen Bartschweintümpel im Zoo Hellabrunn in München ;-)

Wildschweine gibs bei uns mehr wie genug!! Die schießen hier im Jahr 5 stellige Summen - und die Population nimmt dennoch stetig zu. So ein Vieh ins Auto ist nicht ohne - wäre mir auch schon fast passiert.


12. von Katinka

Der Bart! *grins*, klasse!
Ein tolles Foto ist das :-)

Liebe Grüße
Katinka

vom 24.01.2012, 11.15
11. von Träumerle Kerstin

Was für ein Farbname! Wer hat sich den lustigen Namen ausgedacht? Genial :bravo: Einfach ein tolles Foto.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 23.01.2012, 21.30
Antwort von Über mich:

Diese Farbkreation ist auf meinem Mist äh in meinem Tümpel gewachsen ;-)

10. von

Ich lach mich kaputt, so eine tolle Fantasiefarbe,
♥liche Grüße Anneliese

vom 23.01.2012, 13.43
9. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)


zuallererst mal noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche deinem Großen :) ein tolles "Action-Foto" ist das..und ein ganz liebevoller Blogpost für ihn.

Hihi, dein Foto hier ist ja genial. Hab ich aber auch noch nie von gehört ..und in dem grünen Tümpel sieht das super aus!

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenstart *winke* :kuss:
Ocean

vom 23.01.2012, 12.32
8. von minibar

Noch eine neue Farben-Kreation, wundervoll.
Das Bild ist ja eine echte Schweinerei, lach.
Bartschweine habe ich auch noch nie gesehen. Aber ich lebe auch nicht auf dem Land. Herrlich, einfach herrlich!

vom 22.01.2012, 21.38
Antwort von Über mich:

Ich komme zwar vom Land - aber bei uns haben die Schweine keinen BArt ;-)
Die kommen aus Südostasien - und dieses Prachtexemplar hab ich im Zoo getroffen!

7. von Rewolve44

Bartschweintümpelgrün das ist gut :griiiins:
Aber das Foto ist echt stark und die Farbe lässt sich so auch ertragen.

Lg,
Rewolve44

vom 22.01.2012, 17.36
6. von Thea

Ja, wen hast denn da erwischt? Das ist ein tolles Foto!!! :-)
LG, Thea

vom 22.01.2012, 12.09
5. von Marianne

:bravo: :bravo: :griiiins: :griiiins:

Absolut Spitze :kuss:

vom 22.01.2012, 01.07
4. von Agnes

*kicher*
Die grüne Nase ist ein super Motiv um die Farbe "GRÜN" zu präsentieren.
Lustig.
LG
Agnes

vom 21.01.2012, 19.19
3. von Helga

Sauguat konn i do bloss sogn :bravo:

Wieso les' ich denn beim dritten mal immer noch Bratschwein???

Ich freu mich auf weitere tierische Farben von Dir!

Salute :vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 21.01.2012, 18.13
Antwort von Über mich:

Mit leerem Magen soll man nicht Kommentieren liebe Helga *gg*
2. von Elke

Kerstin! - DAS ist großartig, mir laufen die Tränen vor Lachen. Weiter so, bitte.
Lieben Gruß
Elke

vom 21.01.2012, 17.21
1. von Anette

*lol* Mir hat's die Sprache verschlagen *gg*
Große Klasse!

vom 21.01.2012, 14.14


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3