Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - C

asabc.jpg01.02. - 14.02. ----------> C

Diese Kälte die momentan im Lande herrscht ist schon wirklich gravierend und fast nur erträglich sofern man die eigenen gut geheizten 4 Wände nicht verlassen muss.

Aber eben diese Kälte zaubert auch so wunderschöne Bilder denen man sich nicht entziehen kann. Eiskristalle wohin man blickt und deshalb heisst meine Farbe bei Frau Waldspechts Farben-ABC heute Crystalwhite.



Im >>>Fotoblog<<< gehts tierisch zu - im Februar dreht sich bei "Einfach tierisch" alles um Enten. Mein kleines Küken friert dank des dichten Gefieders garantiert nicht. Aber als das Foto entstand war es eh viel wärmer ;-)

Über mich 05.02.2012, 23.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Quizzy

Bei deinen Farbschöpfungen bist du wirklich erfinderisch! :simsalabim:
Und deine Fotomotive sind ja eh immer der Hammer!
Vielleicht sollte ich den vereisten Kopf bei mir in "chlorwassereisgelb" umbenennen? ;-)
Liebe Grüße
Renate :ok: :bravo:

vom 09.02.2012, 10.34
13. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
das Bild sieht klasse aus, eine tolle Idee fürs C!

Heute ist es hier schon richtig "mild", morgens nur minus 7 Grad....

Liebe Grüße
Katinka

vom 08.02.2012, 10.06
12. von Soni

Das sieht soo klasse aus, die Kälte bringt schon viele interessante Motive. Wenn man sich nur die Finger dabei nicht so erfrieren würde *gg*.

LG Soni

vom 07.02.2012, 20.00
11. von Helga

Eine schöne passende Farbe hast Du ausgesucht :bravo:
Mir gefällt die Kälte, so lange mein Auto noch anspringt und das Heizöl reicht. Mindestens dem Ungeziefer wird mal der Garaus gemacht.
Steinreiche Grüße
Helga

vom 07.02.2012, 19.29
10. von minibar

Du hast auch so eine raffinierte Farbe,lach.
Klasse!

vom 07.02.2012, 13.51
9. von Agnes

Ein sehr schönes Photo Kerstin.
So schöne Eiskristalle haben wir hier nicht.
Die Gewässer sind zwar zugefroren, aber sonst sieht es hier absolut nicht winterlich aus.
LG
Agnes

vom 07.02.2012, 00.10
8. von Träumerle Kerstin

Der Frost zaubert wunderschöne Fotomotive. Trotzdem hätte ich gern Frühling, hab die Kälte satt.
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 06.02.2012, 19.29
7. von Thea

Das ist ein geniales Foto liebe Kerstin.
Ja, die Kälte kann tolle Bilder zaubern.
Gut gesehen.
Lieben Gruß
Thea





vom 06.02.2012, 18.22
6. von Terragina

Ein wunderhübsches Bild mit einem tollen Schärfeverlauf - gefällt mir sehr! Die Kälte zehrt wohl an uns allen. Ich glaube, ich hatte schon seit Tagen keine wirklich warmen Finger mehr. Und ohne Mütze, Schal und Handschuhe geh` ich eh nicht raus. Trotzdem liebe ich den Winter!

Ich schicke Dir viele wärmende Grüße,
Kerstin

vom 06.02.2012, 18.17
5. von Meerwölfin

Huhu liebe Kerstin :)

das Bild ist wunderschön!! klasse ...ein herrliches Makro! und was die Kälte angeht, da kann ich dir nur absolut zustimmen .... -15° heute morgen, brrrrr...

ganz liebe Grüsse an dich ..und in deinen Fotoblog guck ich morgen :) :)

die Wölfin

vom 06.02.2012, 17.40
4. von anneliese

Genial- Motiv und Farbgebung,
♥liche Grüße Anneliese

vom 06.02.2012, 15.32
3. von Gerd

Auch wenn die Kälte bestimmt ihren Reiz hat, ich ziehe dann trotzdem die Wärme vor. Dein Bild lässt mich die Heizung wieder höher drehen, wenn das noch geht. ;-)

LG Gerd

vom 06.02.2012, 12.24
2. von Elke

Das ist eine Superidee, liebe Kerstin. Bei dir bin ich immer sehr gespannt, was du dir bei den Projekten einfallen lässt. Die Enten guck ich mir morgen an.
Gute Nacht erstmal -
Elke

vom 06.02.2012, 01.12
Antwort von Über mich:

Dankeschön! Ja ich bin selbst immer sehr gespannt was mir immer so plötzlich einfallen will ;-)
LG Kerstin

1. von Anette

Chrystalwhite ;-) ....
Und das von jemanden der eine Anismosität gegen Fremdwörter hat *gg* ...
Tolle Farbe, tolles Bild! Ja, die Eiseskälte malt tolle Bilder und Frau Nostalgia fängt sie ein ;-).
Ich kann den gezeigten Frost beinahe spüren, aber glücklicherweise sind hier im Raum kuschelige 22,5 Grad ...
Liebe Grüße zur Nacht, Anette


vom 05.02.2012, 23.40
Antwort von Über mich:

Anis??? *fg*  Ja Du hast absolut Recht - ich versuche wo immer es geht die deutsche Sprache zu verteidigen. Aber Kristall schreibt sich mit K - das hätte nicht gepasst. ;-) Ich musste bei der Farbgebung irgenwie immer an Krystle Carrington denken vom Denver Clan - wenngleich sich auch die mit K schreibt *lach*


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3