Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - D

asabc.jpg15.02. - 28.02. ----------> D

Unkonventionelle Farben erwartet Frau Waldspecht bei ihrem Farben-ABC.
Meine heutige Farbe ist nicht so wirklich alltäglich  - das Dominaschwarz. In diesem Falle kann man sogar auch von einem Dragqueenblack sprechen ;-)




Über mich 17.02.2012, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Monilisigudi

Wow! Das sieht ja richtig klasse aus!
LG
Gudi

vom 01.03.2012, 08.28
Antwort von Über mich:

Vielen lieben DAnk!!! 
16. von Anneliese

Ginge es um einen Preis,
ich glaube, er würde dir gehören-
herrlich,
lg Anneliese

vom 28.02.2012, 13.31
Antwort von Über mich:

Oh das find ich ja süß! Vielen DAnk!!! 
15. von Gedankenkruemel

Das ist ja hammermässig ausgefallene Farbe. Da kann ich nur sagen Klasse !!

Liebe Grüsse, Elke

Wie bist du gerade in Venecia ?

vom 20.02.2012, 19.10
Antwort von Über mich:

Danke Dir!
Nein leider schon letztes Wochenende und somit auch schon wieder soooooo lange zurück ;-)

14. von minibar

Jaaaaaaaaaaa, das ist echt eine ausgefallene, besondere Farbe.
SUPER!

vom 20.02.2012, 17.48
Antwort von Über mich:

Daaaaaaaaaaaaaankeschön ;-) 
13. von Brigitte

Da bist du ja orentlich fündig geworden in Venedig. Coole Idee und tolles Foto.
Tschüssi Brigitte

vom 20.02.2012, 08.22
Antwort von Über mich:

Ja Venedig hat mich bei Projekten schon öfters "gerettet" ;-)
Danke Dir!

12. von Agnes

Von der Farbe Dragquennblack habe ich noch nie gehört.
Klingt aber gut.
Aber die Dame sieht heiß aus!
LG
Agnes

vom 19.02.2012, 21.59
Antwort von Über mich:

Na wir sollen ja auch neue Farben kreieren ;-) Und da ich von dieser hier auch noch nicht gehört habe, gibt es sie jetzt *gg*
LG Kerstin

11. von moni

Liebe Kerstin,
eine wunderbare Umsetzung, eine tolle Idee, herrlich gut gelungener Schnappschuss!
Ist das jetzt der Hauptblog?????
Lieben Gruß
moni

vom 19.02.2012, 14.55
Antwort von Über mich:

Hallo liebe Moni, vielen Dank!
Ja DIES ist der Hauptblog ;-) Durch die Namensähnlichkeit vielleicht ein wenig verwirrend!


10. von Rewolve44

Wirklich eine klasse Umsetzung ein super Foto.

Lg,
Rewolve44

vom 18.02.2012, 18.14
Antwort von Über mich:

Hab vielen Dank! 
9. von Diamantin

Klasse Deine Umsetzung.

Lg Anett

P.S. Mir schmeckt es auch nicht, aber meinem Sohn. :-)

vom 18.02.2012, 11.14
Antwort von Über mich:

Danke Dir!

Na dann steh ich mit meinem Urteil darüber ja nicth alleine da ;-)

8. von Soni

Du lieber Himmel die Schuhe sind ja mörderisch *gg*, sieht aber total klasse aus dieses Outfit.

LG Soni

vom 18.02.2012, 08.46
Antwort von Über mich:

Yepp - mörderisch, Du sagst es . Ich würde solche Hacken vermutlich nicht freiwillig anziehen *lach*
LG KErstin

7. von Helga

Eine tolle Farbe und fast wieder tierisch :bravo:
Wenn Er-Sie-Es mit diesen Schuhen laufen kann - Reschpeckt :ok:
Ich wünsch Dir ein faschingsfrohes Wochenende!
Steinreiche Grüße
Helga
:vino:

vom 17.02.2012, 19.26
Antwort von Über mich:

Fast tierisch? Meinst wegen de Hörnderln? *gg*
Ja das verdient in der Tat Respekt *gg* Mich würds ja so auf die Nase lassen *gg*
LG KErstin

6. von Quizzy

Was für eine kreative Farbe und dazu wieder so ein geniales Foto! Und während du dich bis in Venedig rumtreibst, komm ich nicht mal aus den eigenen vier Wänden raus :-/
Liebe Grüße
Renate

vom 17.02.2012, 15.37
Antwort von Über mich:

Ja vielen Dank - ich bemühe mich wo ich kann ;-)
Wird auch wieder wenn der Stress erst mal vorbei ist gelle?
LG Kerstin

5. von Ocean

Huhuuu liebe Kerstin :)

erstmal ganz liebes DANKE für all deine Zeilen ..und das Magnesium ist schon "gebongt", nehm ich jetzt regelmäßig ;)

Hui, das sieht ja heiß aus. Aber das ist doch ein "Er" in dem Kostüm, oder täusch ich mich? eine klasse Idee für das D auf jeden Fall!

Ganz liebe Grüße an dich ..und jetzt les ich erstmal zurück,

Ocean :kuss:

vom 17.02.2012, 13.01
Antwort von Über mich:

Ja natürlich - immer wieder gerne komme ich mal rüber ;-)
Ja da ist ein "ER" ;-)  Wenn man ganz genau hinschaut kann man das erkennen, z.b. an dem breiten Kreuz *gg*


4. von Elke

Du hast aber auch immer Ideen - die ist auch wieder genial! Steckt da ein Mann drin - von wegen "Dragqueenblack"?
Also dann: Helau oder Alaaf - liebe Grüße sowieso-
Elke

vom 17.02.2012, 12.02
Antwort von Über mich:

Vielen Dank! Ich freu mich immer wenn mir spontan ein solcher Schmarrn einfällt *gg*
Yepp - das ist eine männliche Domina ;-) Eine Gruppe Dragqueens hatte sich versammelt, eine schöner wie die andere.
LG Kerstin

3. von Helga

Ein super Bild!! :bravo: na dann Hellau und Allaf, ich wünsche Dir schöne Faschingstage, für mich fällt Fasching aus, muss durcharbeiten bis nächsten Donnerstag. Aber ich bin eh ein Faschingsmuffel!
Liebe Grüße
Helga

vom 17.02.2012, 10.20
Antwort von Über mich:

Dankeschön!
Ja hier gehts dieses Jahr auch eher gediegen zu - aber ein bisserl Fasching wirds am Sonntag schon geben ;-)
LG Kerstin

2. von Katinka

Die sieht ja richtig nett aus - bedient also nicht das gängige Klischee ;-)

Ein tolles Foto und eine super Idee zum D!

Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
Katinka

vom 17.02.2012, 10.18
Antwort von Über mich:

Ja der Gesichtsausdruck ist überraschend freundlich fürs Kostüm *gg* 
DAnke Dir und auch Dir ein schönes Wochenende!

1. von Anette

Wow - gut schaust aus ;-) ...
Wer es tragen kann *gg* ...
Und ein Herzerl ist auch noch dabei ;-)
Danke fürs Zeigen, ein Augenschmaus ...
Liebe Grüße, Anette

vom 17.02.2012, 08.30
Antwort von Über mich:

Gelle wäre auch was fürs Montagsherz gewesen, obwohl ich da ja gar nicht dabei bin *gg* Freut mich wenns Dir gefällt.
LG Kerstin



DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5038
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3