Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - E

01.03. - 14.03. ----------> E

asabc.jpgE wie Eigenkreation ;-)
Diesen Eisbären hab ich im Tierpark Hellabrunn in München geknipst. Und ich wollte Euch heute bei Frau Waldspechts Farben-ABC die Farbe Eisbärendreckweiß zeigen. Eigentlich ;-)
Bis ich sah, dass dieser Schlawiner doch tatsächlich sehr ungezogen war und somit hab ich das Vergnügen Euch das seltene Eisbärenzungenblau zu zeigen *gg*



Nachtrag: JA Eisbären haben Blaue Zungen - warum könnt ihr HIER nachlesen.

Über mich 05.03.2012, 08.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Quizzy

Das Foto ist ja wieder allerfeinste Sahne! :bravo: Und wie hast du den schwarzen Hintergrund hinbekommen? Oder hat er sich dir zuliebe so fotogen hingestellt?
Aber wennst das nächste Mal in Hellabrunn bist, nimmst mich mit, gell?
Liebe Grüße
Renate

vom 09.03.2012, 18.12
14. von Gedankenkruemel

Tolles Foto und die Farbe E ist genial..
passt so herrlich zusammen.

Liebe Grüsse, Elke

vom 08.03.2012, 11.38
13. von der Wasserfrau

Guten Tag Kerstin, ein klasse Bild! Der Bär träumt von Schnee und Eis, dass seine Haut tiefschwarz ist und deshalb die Zunge blau, habe ich nicht gewusst, wenn ich irgenwann wieder einmal einen Eisbären sehe, werde ich darauf achten. Allerdings hat es bei uns im Zoo keine Eisbären mehr.
Liebe Grüsse in deinen Tag
Elfe :cool:

vom 08.03.2012, 09.03
12. von Meerwölfin

Liebe Kerstin,

dein Foto von dem Eisbären ist einfach genial ..dieser Gesichtsausdruck und die Zunge ..hat mich jetzt zum Lachen gebracht ;)

Ganz liebe Grüße schickt dir die Wölfin :ok:

vom 07.03.2012, 16.00
11. von minibar

Was für eine tolle E-Farbe.
Großartig, liebe Kerstin, lach.
Der zeigt dir einfach die Zunge, so ein Schlawiner!

vom 06.03.2012, 14.01
10. von Gerd

Schön erwischt würde ich da sagen. Vermutlich ist dem kalt und hat deswegen eine blaue Zunge, Lippen hat der ja nicht. :griiiins:

LG Gerd

vom 06.03.2012, 13.59
9. von Helmut

DANKE für deine Info, hab wieder was dazu gelernt. Wusste ich bisher nicht. :griiiins: Eisbären sind tolle Viecher.
Salut
Helmut

vom 06.03.2012, 12.01
8. von Katinka

Wirklich eine super Idee, liebe Kerstin - und die Farbe gefällt mir ebenfalls - ist schließlich blau :-)

Liebe Grüße
Katinka


vom 06.03.2012, 09.44
7. von Agnes

Deine Einfälle bei den Farben sind ja grandios.
Du solltest der Modeindustrie Deine neune Farbnamen mitteilen, die werden sich freuen im nächsten Winter neue Pullover-Modelle in Eisbärendreckweiß zu kreieren.
LG
Agnes

vom 05.03.2012, 21.51
6. von Terragina

Hallo meine liebe Namensvetterin,

ein fantastisches Foto ist Dir da gelungen und Eisbärenzungenblau sieht man auch nicht alle Tage. Toll, dass Du uns das hier mal zeigst.

Hätte ja auch Eisbärenzungenbraun oder Eisbärenzungenrot oder Eisbärenzungenrosa sein können. :griiiins:

Viele liebe Grüße & eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 05.03.2012, 18.49
5. von Helga

Wieder eine tierische Farbe und Du hättest sie auch bei Dreckbär reinstellen können :griiiins:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 05.03.2012, 17.17
4. von Elke

Ups - was ist denn hier passiert? Ich seh nur ein Karo und einen Hinweis, dass das Originalbild bei dir zu sehen ist. Aber wo?
Lieben Gruß
Elke

vom 05.03.2012, 15.44
3. von Birgitt

...bei dem Foto habe ich auch erstmal Richtung weiß gedacht, liebe Kerstin, haben die wirklich blaue Zungen??? genial gesehen...

lieber Gruß von Birgitt

vom 05.03.2012, 13.03
2. von Klaus

ist das ein schöner Eisbär, den habe ich mir gleich abgespeichert, wünsche eine gute Woche, KLaus

vom 05.03.2012, 12.45
1. von Mathilda

:griiiins:
Das ist eine nette Farbbeschreibung :bravo:

LG Mathilda :kuss:

vom 05.03.2012, 10.42


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3