Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - F

15.03. - 31.03. ----------> F

asabc.jpg
F wie Frau Waldspechts Farben-ABC
F wie fröhlich, F wie farbenfroh
F wie FREIBADFREUDENGELB
Ich bin zwar kein Freibadfan, aber Sohnemann zuliebe sind wir dann doch manchmal dort um z. B. zu Rutschen - auf der Freibadfreudengelben Rutsche ;-)






Im >>>Fotoblog<<< entführ ich Euch in das verschneite Venedig - und mein Märzbeitrag zu Textur 2012 ist online.

Über mich 25.03.2012, 21.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Brigitte

Oh ja, da kommt Freude auf. Eine tolle Idee. Mir fehlt noch die Inspiration. Wenn's nur erst so warm wäre. Ekelhaft kalt ist es heute, 6 Grad *bibber*.
Tschüssi Brigitte

vom 31.03.2012, 08.35
14. von Helmut

Solche Rutschen sind einfach nur genial und auch vor mir altem Esel nicht sicher. Das heißt sehe ich in einem Bad irgendwo so eine Rutsche stelle ich mnich in die Reihe - möglichst oft. wie war das doch gleich: in jedem Manne steckt ein Kind oder so..
Salut
Helmut

vom 27.03.2012, 21.54
13. von Helga

Ein klasse Foto, liebe Frau Nachbarin :bravo: Ich hab' es lange studieren müssen, bevor ich gemerkt habe, dass die Rutsche nicht in einem Weinglas ist :griiiins: Das liegt jetzt entweder an meinen Augen oder am Wein :vino:
Steinreiche Grüße
Helga

vom 27.03.2012, 21.26
12. von Wellentaucherin

Huhu liebe Kerstin :)

eine super Momentaufnahme ist dir da gelungen, total lebendig! und dieses spezielle Gelb find ich klasse! Als Kind bin ich auch gern ins Freibad ..mittlerweile weniger ..lieber im Meer ;)

Ganz liebe Grüße an dich,
W. :kuss:

vom 27.03.2012, 16.23
11. von Elke

Sieht klasse aus. Ich bin schon ganz durcheinander mit den ABC-Dingern. Bei Quizzy sind wir demnächst beim "Z", aber bei Anette erst beim "F" bzw. dann alsbald beim "G". Die Projekte halten einen ganz schön in Atem ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 27.03.2012, 15.15
10. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
eine tolle Idee und das Foto ist so richtig schön spritzig und schwungvoll - super!

Liebe Grüße
Katinka

PS. Stimmt, Wien ist wirklich schön. Ich denke, die beste Reisezeit ist wohl Mai - wenn alles blüht, das muss ein Traum sein!

vom 27.03.2012, 11.52
9. von Rewolve44

Die Perspektive ist super und richtig erfrischend das Foto. Und Freibadfreudengelb muss ich mir merken. :griiiins:

Lg,
Rewolve44

vom 27.03.2012, 10.03
8. von Agnes

Ich lach mich schlapp!
Freibadfreudengelb, die Farbe ist genial.
Ich stelle mir gerade vor, wie Du im Geschäft stehst und sagst, ich hätte gerne einen Pullover in Freibadfreudengelb!!!
:bravo: :griiiins:
Deine Einfälle in Sachen Farben sind unbeschreiblich!
LG
Agnes

vom 26.03.2012, 23.30
7. von Alice

eine echt grandiose Aufnahme. toll

glg Alice :bravo:

vom 26.03.2012, 20.49
6. von Träumerle Kerstin

Freibadfreudengelb - na Du hast ja eine Fantasie! Wenn es nur schon wieder so weit wäre!
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 26.03.2012, 18.18
5. von Klaus

finde es zwar noch nicht warm genug, aber im Freibad mag es gehen, es sieht so aus, als wenn es riesig Spaß macht, KLaus

vom 26.03.2012, 13.14
4. von Gerd

Wieso trägt Dein Sohnemann einen Badeanzug? :griiiins: Wie auch immer, das Photo ist Dir jedenfalls sehr gelungen. ;-)

LG und einen schönen Wochenstart - Gerd

vom 26.03.2012, 12.21
3. von Anette

Warum hältst du dir die Augen zu?
Ist das Gelb zu grell? ;-)
Wie immer hast du eine tolle Idee farblich umgesetzt. Ach nein, umgekehrt ;-)
Bald ist sie wieder da - die Freibadsaison ...
Ich freue mich drauf. Und bin auch ein Rutschenfan ...
Danke fürs Zeigen!

vom 25.03.2012, 23.26
2. von minibar

SUPER!
Liebe Kerstin, klasse.
Freibadfreudengelb.
Der Spaß kommt echt rüber.
Eine prima Farbe!
Farbenfrohe Grüße an dich ♥

vom 25.03.2012, 23.16
1. von Mathilda

Warst du schon im Freibad?
Das Foto ist toll und sonnengelb paßt so wunderbar zum momentanen Wetter, jedoch ist Freibadefreudengelb echt einfallsreich :bravo:

LG Mathilda :tauben:

vom 25.03.2012, 22.45


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3