Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - I + J

01.05. - 14.05. ----------> I

Dem Zeitplan bei Frau Waldspechts Farben-ABC ein wenig hinterher schicke ich heute 2 tolle Farben an den Start um wieder up to date zu sein ;-)

asabc.jpg

Zeitlich entrückt bin ich hauptsächlich deshalb, weil mir zum Buchstaben I ja so gar nix einfallen wollte. Da mir aber bei meinen Gedankenspielen immer wieder der Igel in den Sinn kam, zeige ich Euch heute das elegante, wenngleich auch ein wenig raue IGELSTACHELBRÜNETT.






asabc.jpg

15.05. - 31.05. ----------> J

Nicht mehr lange, dann können wir es wieder überall erblicken. Das wunderschöne JUNIFELDSIGNALROT. Ich freue mich schon wieder tolle Mohnfotos schießen zu können.




Über mich 18.05.2012, 23.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Ute

Nicht nur die farben sind toll...sondern auch die Fotos!!! Das nette Stacheltier und der schöne Mohn!
Liebe Grüße und schöne Pfingsten
Ute

vom 26.05.2012, 17.47
13. von Anneliese

Bin fasziniert, du hast beide Farben total gut umgesetzt !
:ok:
Liebe Grüße Anneliese

vom 24.05.2012, 22.38
12. von werner

:oh: na der Igel schaut ja richtig gefährlich aus ;)

Igelstachelbrünett und Junifeldsignalrot :ok:

super Farbe Ideen
:ok:
Gruß Werner

vom 23.05.2012, 22.04
11. von minibar

Na siehst du, es geht doch!
ich schreibe mir meist alles auf einen Zettel, was mir zum Buchstaben einfällt. Und dann fange ich an zu kombinieren und in den Fotos zu suchen.
Deine Suche war höchst erfolgreich.
Junifeldsignalrot ist genial, lach. Das hatte niemand.
Farbenfrohe Grüße von der Bärbel

vom 23.05.2012, 17.29
10. von Katinka

Hallo liebe Kerstin,
der Igel fiel mir auch immer wieder ein - leider habe ich kein Igelfoto :-)
Und ich freue mich auch schon wieder auf Mohn und blauen Himmel :-)

Liebe Grüße zu Dir
Katinka

vom 21.05.2012, 15.47
9. von Träumerle Kerstin

Haha - das nächste Mal beim Friseur frag ich, ob sie mir Strähnchen in igelstachelbrünett machen können :griiiins:
Liebe Grüße von Kerstin.

vom 20.05.2012, 21.27
8. von Monilisigudi

Das sind sehr einfallsreiche Begriffe.
Mohn - meine Lieblingsblume. Schön, ihn hier zu sehen. LG, Gudi

vom 20.05.2012, 18.38
7. von Agnes

Wieder zwei wunderschöne Wortkreationen.
Die Photos sind beide super, der Klatschmohn strahlt so herrlich vor Korn und Himmel, und das Igelchen ist unbeschreiblich.
LG
Agnes

vom 20.05.2012, 00.08
6. von Wellentaucherin

Guten Abend, liebe Kerstin :)

das Igelchen ist ja total süß... :)ihm schmeckt's ganz offensichtlich so ein tolles Foto :bravo: ..und Mohn liebe ich sehr - alle beide Bilder sind der Hit :bravo: :ok:

Liebe Abendgrüße und einen schönen Sonntag für dich,
W.

Ich

vom 19.05.2012, 20.35
5. von Helga

Den Igel hör ich bis hierher schmatzen - ein süßes Kerlchen :bravo:
Und das Mohnsignal kann sich sehen lassen!
Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag!
Steinreiche Grüße
Helga

vom 19.05.2012, 20.28
4. von Birgitt

...sehr kreative Farben, liebe Kerstin,
gefällt mir...auch wenn bei uns das Signalrot schon blüht ;-), hätte aber nichts dagegen, dass es den ganzen Juni und juli auch noch blüht, ich liebe die Mohnblüten...

lieber Gruß von Birgitt

vom 19.05.2012, 13.46
3. von Sandy

Da isser ja, der Igel ;o)
Knuffig...

Gestern hab ich die ersten Mohnblüten entdeckt. Ich glaub, ich muss da die Tage nochmal ans Feld.

Schönes Wochenende mein Herzerl
Sandy

vom 19.05.2012, 12.46
2. von Brigitte

Für ein so süßes Igelbild warten wir doch gerne etwas länger und dieses Signalrot ist einfach klasse. Hier gibt es leider sehr wenig Mohn, dabei liebe ich ihn so sehr.
Tschüssi Brigitte

vom 19.05.2012, 09.09
1. von Iris

Das Igelfoto ist ja klasse, Kerstin! Dem kleinen Kerl schmeckt es ganz offensichtlich. Und igelstachelbrünett ist ja wohl die neue Farbe der Saison.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Iris

vom 19.05.2012, 08.10


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 5004
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3