Ausgewählter Beitrag

Kunterbunt durchs Alphabet - K

01.06. - 15.06. ----------> K

asabc.jpg
Mal wieder knapp zu spät bei Frau Waldspechts Farben-ABC ;-)
Aber dafür mit einem wirklich kulinarischen Leckerbissen.
Ich liebe Garnelen mit Knoblauch und Chili. Das kommt einem kulinarischem Orgasmus nahe. Und deshalb präsentiere ich Euch heute das unübertroffene Kulinarischorgasmusrot.


Über mich 17.06.2012, 21.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerd

Oh ja, wäre da nicht der hohe Cholesterin Anteil drin, könnte ich das schon zum Frühstück essen. So aber nur einmal die Woche. ;-)

LG Gerd

vom 28.06.2012, 10.10
7. von Sammy

ah shrimp. ja die mag ich auch. am liebsten mit cocktail sosse

vom 26.06.2012, 03.42
6. von Agnes

Da haben wir etwas gemeinsam, ich mag auch für mein Leben gern Garnelen und/oder Krabben.
Aber die Farbbezeichnung, die Du Dir heute hast einfallen lassen ... *lachmichweg*, Deinem Einfallsreichtum sind wohl keine Grenzen gesetzt.
LG
Agnes

vom 23.06.2012, 21.41
5. von minibar

Ich dachte schon, meine Farbnahmen-Schöpfungen seien ab und zu originell. Aber gegen deine komm ich nicht an, lach.
Genial, liebe Kerstin.
Da bekomme auch ich einen gierigen Appetit.
Farbenfrohe Grüße zu dir - wieder aus der Heimat...

vom 20.06.2012, 18.16
4. von Anette

Orgastisch - wie wahr ;-) ...
Darauf hatte ich jetzt richtig Lust - ohne rot zu werden ;-) ...
Allerdings würde ich noch ein bisserl mehr Knoblauch dazu nehmen ;-) ...
Liebe Grüße, Anette

vom 19.06.2012, 18.21
3. von Terragina

Hallo liebe Namensvetterin,

meine Güte, sieht das lecker bei Dir aus. Und der Header ist `ne Wucht. Ich bin ja zugegebenermassen ein großer Klatschmohn-Fan.

Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. Auch ich komme zu längst nicht allem, was ich mir so vor nehme. Auch bei Dir war ich schon länger nicht mehr... :( Aber jetzt bin ich da und schicke Dir mal viele liebe Grüße. Und ich wünsche Euch viel Spaß bei der EM.. Ihr guckt doch?

Sei lieb gegrüßt von Kerstin

vom 19.06.2012, 17.22
2. von Quizzy

Sabbber ... könntest du beim nächsten Mal vielleicht eine Vorwarnung geben, deinen Blog nur in absolut sattem Zustand zu besuchen?
Wo krieg ich jetzt meinen O...mus her? :griiiins:
Liebe Grüße
Renate

vom 18.06.2012, 22.33
1. von Ocean

Huhu liebe Kerstin :)

wow ... das sieht ja wirklich bombastisch aus..und ich muss immer wieder grinsen über die Wortschöpfungen :)

Hab Dank für deine lieben Zeilen..ja, der eine Kommentar ist einfach so im Spam gelandet, das passiert leider manchmal, ist mir selber auch schon in anderen WP-Blogs passiert - dann muss der erst freigeschaltet werden. Aber du hast ja nochmal kommentiert..danke dir sehr für deine Mühe :) :ok:

Ich wünsch dir eine möglichst unbelastete sonnige neue Woche und alles Liebe :)
Ocean

vom 18.06.2012, 12.54


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 10482
ø pro Eintrag: 6
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 4940
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3