Ausgewählter Beitrag

MACH DOCH MIT.....

....beim BÃœCHER-TAUSCH-PAKET von Earny!

Ich liebe Bücher, ich liebe Lesen und das letzte Bücher-Paket auf Reisen bei dem ich mitgemacht habe ist mittlerweile doch schon über 3 Jahre her ;-)

Also Gründe genug dass ich mich bei Earnys Bücher-Tausch-Paket angemeldet habe.

Das Paket hat sich mittlerweile auf die Reise zur ersten Station gemacht, doch solange es Anmeldungen gibt wird das Paket seine Runden drehen.

Wenn Du also viel ausgelesenen Lesestoff im Bücherregal hast, dann hol Dir doch über das Paket neue spannende Seiten und schicke Deine Bücher auf die Reise.

Die genauen Spielregeln erfahrt ihr bei >>>Earny from Earncastle<<< oder klick aufs Bild!



Wir würden uns sehr freuen wenn wir noch einige Leseratten für die Aktion gewinnen können!!

Ãœber mich 27.10.2013, 09.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von juzicka

ich würde liebend gerne .. leider sind bücher schwer und die post von CH nach D unverschämt teuer. Darum muss ich bei solchen ( tollen ) aktionen immer bei mir bleiben :(

vom 31.10.2013, 09.53
Antwort von Ãœber mich:

Na für den Preis fürs Porto kannst Dir dann gleich mehrere neue Bücher kaufen!
Aber es gibt ja andere schöne Aktionen wo Du dabei sein kannst!!
Liebe Grüße Kerstin

1. von Earny

lieben Dank für diese nette Verlinkung!
ich freue mich, wenn sich noch der ein oder die andere anmeldet... :)

vom 27.10.2013, 13.10
Antwort von Ãœber mich:

Na aber gerne doch - vielleicht finden wir ja noch ein paar Lesewütige!!


DATENSCHUTZ


Ich werde zukünftig einige Beiträge mit Passwort versehen, welches gerne per Mail oder über Kontaktformular bei mir angefragt werden kann

Mein Amazon-Wunschzettel

Photo-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Statistik
Einträge ges.: 1753
ø pro Tag: 0,3
Kommentare: 8256
ø pro Eintrag: 4,7
Online seit dem: 08.09.2005
in Tagen: 6805
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3